Rainbow live: Wir laden euch ein zum Hard Rock-Highlight des Sommers!

Mit seinem Namen ist der Hard Rock untrennbar verbunden: Ritchie Blackmore! Wir laden euch zu seiner einzigen Deutschland-Show am 12.06. in der Olympiahalle München ein - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Foto: Global Concerts

Wenn es um die größten Gitarristen der Hard Rock-Geschichte geht, muss sein Name an erster Stelle stehen: Ritchie Blackmore! Mit Deep Purple hat er als Teil der legendären Mark II-Besetzung Musikgeschichte geschrieben und auch nach seinem Ausstieg 1975 nicht damit aufgehört.

Er versammelte hochkarätige Musiker um sich, angeführt von Heavy Metal-Ikone Ronnie James Dio. In den Münchner Musicland Studios nahmen sie ihr erstes Album auf: Ritchie Blackmore's Rainbow, ein Meilenstein der Rock-Geschichte, der gleich mit dem Opener "Man On The Silver Mountain" beweist, dass Blackmore keine Titanen hinter sich braucht, um epische Musik zu kreieren!

Seid dabei, wenn Rainbow an ihre Wurzeln zurückkehren!

Am 12. Juni kehren Ritchie Blackmore an den Ort zurück, an dem alles begonnen hat: In die Rock City München! Als Support haben sich die Briten dazu keinen Geringeren als TOKYO ins Programm geholt - das wird eines der absoluten Hard Rock-Highlights des Jahres - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Wir laden euch ein: Meldet euch jetzt an und erlebt charismatische Hymnen, melodische Rockkracher und eine unvergleichliche Gitarrenshow - RAINBOW live in der Olympiahalle München!

Die Gewinner werden per Telefon benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 11.06.2019, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

*** Die Aktion ist beendet - die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Was aktuell bei uns geboten ist, seht ihr hier! ***