08.05.2019 | Aktionen Rammstein: Ab 20 Uhr Radio an für das neue Album in voller Länge!

Lasst euch in den Äther saugen! Das lang ersehnte Album von Rammstein ist da - bei uns hört ihr es in voller Länge! Einmal haben wir es schon durch und machen den Spaß noch einmal ab 20 Uhr zum besten Start ins Wochenende.

Foto: Olaf Heine

"Deutschland du hast viel geweint!" - doch das hat ein Ende: Nach zehn Jahren des Wartens präsentieren uns die Neue Deutsche Härte-Ikonen von Rammstein ihr siebtes Studioalbum! Mit den Vorab-Singles "Deutschland" und "Radio" haben sie die Vorfreude endgültig auf den Siedepunkt gebracht, jetzt sind die Fans (endlich) erlöst worden.

Vorbei sind die Diskussionen, vorbei sind die Gedanken an ein mögliches Ende der Band - jetzt heißt es "Feuer Frei!" und Rammstein auf die Ohren, am besten funktioniert das natürlich bei uns!

Hört das neue Album in voller Länge auf ROCK ANTENNE!

Um 08.00 Uhr hat unser Morning Man Barny Barnsteiner die lang ersehnte Platte vom ersten Ton bis zum letzten brachialen Akkord in der ROCK ANTENNE Frühschicht abgefeuert. Wie geil war das bitte?! Da legen wir doch gleich nochmal nach: Das ganze Album von Song 1 bis 11 wiederholen wir noch einmal um 20.00 Uhr. Das wird ein absoluter Rammstein-Feiertag \m/

Also: Das Ohr ganz nah an den Weltempfänger und ROCK ANTENNE aufdrehen!

Jetzt Webradio starten!

Trackliste:

01. Deutschland
02. Radio
03. Zeig dich
04. Ausländer
05. Sex
06. Puppe
07. Was ich liebe
08. Diamant
09. Weit weg
10. Tattoo
11. Hallomann

Rammstein live 2019:

So startet ihr richtig  in den Endspurt Richtung Europa-Tour! Am 27. Mai fällt der Startschuss in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen, von da aus geht es nach Spanien, Bern und am 08. und 09. Juni kommen Till Lindemann, Richard Kruspe und Co. in die bayerische Landeshauptstadt. ROCK ANTENNE präsentiert Rammstein live im Olympiastadion der Rock City München.