05.08.2022 | Aktionen Wir fordern: "Dicke Titten" auf die Theresienwiese - jetzt Rammstein-Petition unterschreiben!

Rammstein wollen an Silvester ein Konzert auf der Münchner Theresienwiese spielen - jetzt muss nur noch der Stadtrat zustimmen. Gemeinsam überzeugen wir Dieter Reiter und Co. - unterschreibt jetzt unsere Petition!

JETZT PETITION UNTERSCHREIBEN >

Lust auf ein Feuerwerk an Silvester, wie ihr es noch nicht erlebt habt? Dann aufgepasst - eure Unterstützung ist gefragt! RAMMSTEIN planen ein Open Air-Konzert auf der Münchner Theresienwiese am Silvesterabend 2022. Etwa 145.000 Menschen sollen bei diesem Mega-Event mit Till Lindemann und Co. ins neue Jahr rocken - eine Idee, die wir von ROCK ANTENNE absolut unterstützen! 

"Zeit" für "Dicke Titten" auf der Theresienwiese

Man kennt die Theresienwiese natürlich vom Oktoberfest, aber lasst uns Dirndl und Lederhosen gegen Rammstein-Shirts tauschen und die einzig wahren "Dicken Titten" ins Herz der Rock City München holen! (P.S.: Den Sound von Rammstein hört ihr rund um die Uhr im kostenlosen ROCK ANTENNE Deutsch Rock Webradio!)

Stadtrat muss noch zustimmen

Was jetzt noch fehlt, ist die Genehmigung von Seiten der Stadt. Oberbürgermeister Dieter Reiter und der Münchner Stadtrat müssen schnell eine Entscheidung treffen, denn die Konzertagentur muss bis zum 10. August wissen, ob das Event stattfinden darf oder nicht. 

Rammstein-Petition unterschreiben

Also - lasst uns gemeinsam stark sein und die Politik davon überzeugen, dass die Rock City München eine Silvester-Feier mit Rammstein braucht! Jede Stimme zählt, also unterschreibt unsere Petition und teilt sie mit allen Rammstein-Fans, die ihr kennt. 

Gemeinsam bringen wir Rammstein nach München! #rockersunited

JETZT PETITION UNTERSCHREIBEN >

Das könnte euch auch interessieren: