ROCK THE MOUNTAIN am 25.01.2020: Gerlos - Zillertal Arena

Wir starten ins neue Jahr mit einem echten Traum-Ziel - beim zweiten ROCK THE MOUNTAIN geht es am 25. Januar 2020 nach Gerlos zur Zillertal Arena - dem größten Skigebiet im Zillertal!

Jetzt buchen: ROCK THE MOUNTAIN am 25.01.2020!

Galerie: Unsere Location - Die Zillertal Arena!

  • Die Zillertal Arena ist das größte Skigebiet im Zillertal.

    Die Zillertal Arena ist das größte Skigebiet im Zillertal.

    Foto: Zillertal Arena
  • 52 Lifte bringen euch auf Höhen bis zu 2.500 Meter - danach geht es mit Traum-Ausblick den Berg hinab!

    52 Lifte bringen euch auf Höhen bis zu 2.500 Meter - danach geht es mit Traum-Ausblick den Berg hinab!

    Foto: Hannes Sautner/Zillertal Arena
  • Ob Boarden oder Skifahren, ob Jung oder Alt, Anfänger oder Profi - jeder findet in der Zillertal Arena Strecken nach seinem Geschmack und Können. 

    Ob Boarden oder Skifahren, ob Jung oder Alt, Anfänger oder Profi - jeder findet in der Zillertal Arena Strecken nach seinem Geschmack und Können. 

    Foto: Zillertal Arena
  • Zwischendurch bleibt auch einmal Zeit für einen Moment Pause und Aussicht genießen - und natürlich den ein oder anderen Einkehr-Schwung!

    Zwischendurch bleibt auch einmal Zeit für einen Moment Pause und Aussicht genießen - und natürlich den ein oder anderen Einkehr-Schwung!

    Foto: Zillertal Arena
  • Dann geht's aber auch gleich zurück auf die Piste - 143 Pistenkilometer stehen euch zur Verfügung!

    Dann geht's aber auch gleich zurück auf die Piste - 143 Pistenkilometer stehen euch zur Verfügung!

    Foto: Hannes Sautner/Zillertal Arena
  • Auch schön: Die Zillertal Arena besticht mit fast 100%iger Schneesicherheit - Da gibt's Winterspaß mit Garantie!

    Auch schön: Die Zillertal Arena besticht mit fast 100%iger Schneesicherheit - Da gibt's Winterspaß mit Garantie!

    Foto: Zillertal Arena
  • Letztes Jahr hatten wir einen super Tag in Gerlos - wir freuen uns schon auf die Wiederholung!

    Letztes Jahr hatten wir einen super Tag in Gerlos - wir freuen uns schon auf die Wiederholung!

    Foto: Zillertal Arena
  • Am Ende eines aufregenden Schneetages bringen wir das zweite ROCK THE MOUNTAIN mit einer ordentlich rockenden Après Ski Party zu Ende!

    Am Ende eines aufregenden Schneetages bringen wir das zweite ROCK THE MOUNTAIN mit einer ordentlich rockenden Après Ski Party zu Ende!

    Foto: Zillertal Arena

Gerlos im Zillertal – der idyllische Ort auf 1.300 Höhenmetern ist ein Top-Ziel für alle, die Action im Schnee erleben wollen! Bestens präparierte und oft neu geschaffene Skiwege und Abfahrten bringen euch bequem immer wieder bis direkt nach Gerlos. Auch Langläufer kommen dort voll auf ihre Kosten und können zum Beispiel auf der 4,3 km langen Schönachtal-Loipe das beeindruckende Panorama genießen.

Gerlos ist der perfekte Einstieg in das weitläufigste Skigebiet des Zillertales – die Zillertal Arena. Es geht ab auf die 143 Pistenkilometer an 52 Seilbahnen und Liften - die Zillertal Arena hat für jedes Können (und Wollen) die richtige Piste im Angebot. Dazu lockt das Skigebiet mit nahezu 100%iger Schneesicherheit – von Anfang Dezember bis Ostern könnt ihr hier bis hoch auf 2.500 Meter Pistengaudi Pur erleben. Zwischendurch könnt ihr euch in einer der urigen Hütten oder coolen Schneebars bei schönster Aussicht erholen und Kraft sammeln, bevor es weiter mit Schwung den Berg hinab geht. Bester Wintersport-Spaß, vertont mit bestem Rocksound - so lässt sich's aushalten! 

Zum krönenden Abschluss steigt dann die große ROCK ANTENNE Après Ski Party in der nagelneuen Umbrella Bar – wir freuen uns auf euch!  

Jetzt buchen: ROCK THE MOUNTAIN am 25.01.2020!

Wichtige Informationen:

Bitte nehmt für mögliche Grenzkontrollen UNBEDINGT ein gültiges Ausweisdokument mit. Wer keinen gültigen Ausweis dabei hat, kann von ROCK THE MOUNTAIN ausgeschlossen werden. Beachtet bitte dazu auch unsere Teilnahmebedingungen und die AGBs der Buchung.

Die Buchung erfolgt über unseren Partner MB Sports. Bei Fragen dazu wendet euch bitte an das Team von MB Sports, die Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier.

So wars bei unseren letzten ROCK THE MOUNTAIN-Ausflügen nach Gerlos:
Die weiteren Termine und alle Infos zu ROCK THE MOUNTAIN: