10.12.2020 | Rockers United #kuenstlerhelfen: Porträts vom Rockstar-Fotograf für den guten Zweck

Guido Karp hatte von AC/DC über Doro Pesch bis hin zu Rammstein alle großen Namen des Rocks vor der Linse - nun könnt ihr euch euer eigenes Rockstar-Porträt sichern und dabei noch etwas Gutes tun! Alle Infos dazu findet ihr hier.

  • Guido Karp ist einer der gefragtesten Fotografen der Rock-Welt - auch Angus Young von AC/DC gefällt seine Arbeit!


	Foto: Michael Kölsch, Kutulas, CC BY-SA 3.0 de, Link

    Guido Karp ist einer der gefragtesten Fotografen der Rock-Welt - auch Angus Young von AC/DC gefällt seine Arbeit!

    Foto: Michael Kölsch, KutulasCC BY-SA 3.0 deLink

  • Unter dem Motto #kuenstlerhelfen haben sich nun zahlreiche Rockstars wie unsere Metal-Queen Doro Pesch erneut von Karp ablichten lassen.

    Unter dem Motto #kuenstlerhelfen haben sich nun zahlreiche Rockstars wie unsere Metal-Queen Doro Pesch erneut von Karp ablichten lassen.

    Foto: Guido Karp
  • Die signierten und auf 99 Stück limitierten Bilder davon könnt ihr euch nun für den guten Zweck sichern - auch von Scorpions-Gitarrist Rudolf Schenker.

    Die signierten und auf 99 Stück limitierten Bilder davon könnt ihr euch nun für den guten Zweck sichern - auch von Scorpions-Gitarrist Rudolf Schenker.

    Foto: Guido Karp
  • Und das Beste: Alle Erlöse gehen zu 100 Prozent an in Not geratene Musiker/innen und ihre Crew-Mitglieder, die durch die Corona-Krise in finanzielle Not geraten sind. Auch Wolf Hoffmann von Accept hilft da gerne.

    Und das Beste: Alle Erlöse gehen zu 100 Prozent an in Not geratene Musiker/innen und ihre Crew-Mitglieder, die durch die Corona-Krise in finanzielle Not geraten sind. Auch Wolf Hoffmann von Accept hilft da gerne.

    Foto: Guido Karp
  • Und auch ihr könnt euch ein solches Foto-Shooting sichern: Unter princessforoneday.com haben ROCK ANTENNE Hörerinnen die Chance, sich einen Tag lang unter Rockstar-Bedingungen ablichten zu lassen! Alle Infos dafür findet ihr hier.

    Und auch ihr könnt euch ein solches Foto-Shooting sichern: Unter princessforoneday.com haben ROCK ANTENNE Hörerinnen die Chance, sich einen Tag lang unter Rockstar-Bedingungen ablichten zu lassen! Alle Infos dafür findet ihr hier.

    Foto von Alexander Dummer von Pexels

Zur Homepage von #kuenstlerhelfen >

Der Name Guido Karp ist in der Hard Rock-Welt längst kein unbekannter mehr! In seiner langjährigen Karriere hat der Fotograf aus Los Angeles mehr als 1.000 Bandfotos geschossen, die ihrerseits auf berühmten Albumcovern erschienen. AC/DCPhil CollinsRammstein - sie allesamt standen bereits vor Karps Linse. 

Unter dem Motto #kuenstlerhelfen ließen sich nun Rockstars wie Rudolf Schenker von den Scorpions, Wolf Hoffmann von Accept und auch unsere Metal-Queen Doro Pesch von Guido Karp ablichten und ihr habt die Chance euch eines dieser Fotos zu ergattern - limitiert auf 99 Exemplare und vom jeweiligen Künstler signiert. 

Die Erlöse daraus gehen zu 100 Prozent an diejenigen in der Musikbranche, die durch das Corona-Berufsverbot in finanzielle Not geraten sind, wie Musiker, Techniker, Roadies und viele mehr.  Hier könnt ihr euch eines der Rockstar-Porträts für den guten Zweck sichern - und wenn ihr euer eigenes haben wollt: Kein Problem!

Sichert euch ein professionelles Shooting bei Star-Fotograf Guido Karp

Einen Tag lang fühlen wie eine Metal-Queen, eine Rocker-Braut oder eine Punk-Prinzessin? Diese Möglichkeit bekommen ROCK ANTENNE Hörerinnen nun beim Karp-Event "Princess For One Day". In über 60 Städten der Rock-Republik baut der Rockstar-Fotograf sein Studio auf und über princess4oneday.com könnt ihr euch ein professionelles Foto-Shooting samt Styling, Sektempfang und allen Drum und Dran sichern. Alle Termine und Tickets dazu findet ihr hier!

Jetzt eigenes Shooting sichern >