02.10.2019 | ROCKtoberfest Radio Black Stone Cherry: Drummer John Fred Young im ROCKtoberfest Interview

Dieses Jahr machen wir das Oktoberfest zum ROCKtoberfest und natürlich holen wir auch eure Lieblings-Künstler und spannende Gäste zu uns ins Studio - heute mit dem genialen Schlagzeuger von Black Stone Cherry, John Fred Young!

   

Ja, wir geben es zu, wir sind große Fans von Black Stone Cherry. Der Sound der Südstaatenrocker macht einfach zu viel Spaß, als das man es nicht sein könnte! Zuletzt waren die Jungs aus Kentucky mit Alice Cooper auf Deutschlandtour und da haben wir sie natürlich zu uns ROCKtoberfest eingeladen. 

Schlagzeug-Ass John Fred Young tauscht im ROCKtoberfest Studio die Drumsticks gegen den Maßkrug und plaudert aus dem Nähkästchen über das neue Album, das noch neuere Album, die Tour mit Alice Cooper, spezielle Workouts für Musiker und Zeckenplagen beim Aufnehmen. 

Viel Spaß beim Anschauen!