05.10.2019 | ROCKtoberfest Radio Emil Bulls: Christoph und Moik im ROCKtoberfest Interview

Dieses Jahr machen wir das Oktoberfest zum ROCKtoberfest und natürlich holen wir auch eure Lieblings-Künstler und spannende Gäste zu uns ins Studio - heute mit Sänger Christoph und Gitarrist Moik von den Emil Bulls!

   

Als feierfreudige Münchener haben die Emil Bulls schon reichlich Oktoberfest-Erfahrung gesammelt - aber das ROCKtoberfest ist neu! Deshalb haben sich Frontmann Christoph und Gitarrist Moik direkt nach ihrem Toskana-"Urlaub" bei uns im ROCKtoberfest Studio eingefunden und sich auf eine Mass und einen Einhorn-Luftballon mit uns hingesetzt. 

Im exklusiven ROCK ANTENNE Interview geht es um das neue Album 2020, die XMas Bash Tour 2020 und auch das 25-jährige Bandjubiläum nächstes Jahr. Außerdem geht es um Einhorn "Horny", das die Emil Bulls geschenkt bekommen haben und Moik war tapfer und hat neben der musikalischen auch die persönliche Härte bewiesen - er ist nämlich auf einem unscheinbaren ,aber echt fiesem Fahrgeschäft gefahren.  ;-) 

Viel Spaß beim Anschauen!

Emil Bulls live 2019: