24.09.2019 | ROCKtoberfest Radio Kris Barras: Der Bluesrock-Newcomer im ROCKtoberfest Interview

Dieses Jahr machen wir das Oktoberfest zum ROCKtoberfest und natürlich holen wir auch eure Lieblings-Künstler und spannende Newcomer zu uns ins Studio - heute mit Bluesrocker Kris Barras!

Kris Barras ist DER neu aufgehende Stern am Bluesrock-Himmel. Ehemals Mixed Martial Arts-Kämpfer, hat er irgendwann den Ring gegen die Bühne und die Fäuste gegen die Gitarre eingetauscht. Und man muss sagen: Das war eine großartige Entscheidung!

Wenn man die Augen schließt könnte man meinen, der junge Kenny Wayne Shepherd stünde auf der Bühne und der ist ja immerhin auch erst 42. Doch der Sound kommt auch nicht von ungefähr: Barras' Idole dürften auch dem ein oder anderen ROCK ANTENNE Hörer im besten Gedächtnis sein.

Wir freuen uns Kris Barras in der Rock City München begrüßen zu dürfen und wo er doch schon mal zu Oktoberfestzeiten hier ist, haben wir ihn gleich in unser ROCK ANTENNE Wiesnstudio eingeladen. 

Viel Spaß beim Anschauen!