25.09.2019 | ROCKtoberfest Radio A Life Divided: Sänger Jürgen im ROCKtoberfest Interview

Dieses Jahr machen wir das Oktoberfest zum ROCKtoberfest und natürlich holen wir auch eure Lieblings-Künstler und spannende Gäste zu uns ins Studio - heute mit Jürgen Plangger, dem Sänger der Münchener Alternative Metaller von A Life Divided!

   

Als Münchener kennt sich A Life Divided-Sänger Jürgen Plangger mit dem Oktoberfest aus - und natürlich haben wir Jürgen direkt zu uns ins ROCKtoberfest Studio eingeladen. Schließlich hat er einiges zu berichten - Anfang des Jahres haben A Life Divided einiges vor! Die neue Platte Echoes erscheint am 31. Januar und im Anschluss geht es für A Life Divided auf große Deutschlandtour - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE! 

Es geht ums Album, den Urlaub vor dem Sturm und Details zur Tour - viel Spaß beim Anschauen!

A Life Divided Live 2020: