25.09.2019 | ROCKtoberfest Radio Pete York: Die Drummer-Legende im ROCKtoberfest Interview

Dieses Jahr machen wir das Oktoberfest zum ROCKtoberfest und natürlich holen wir auch eure Lieblings-Künstler und spannende Gäste zu uns ins Studio - heute mit Pete York, dem Schlagzeuger u.A. von der Spencer Davis Group!

   
Ein Engländer auf dem Oktoberfest! Kann das gut gehen? Aber hallo! Schlagzeug-Legende Pete York (u.A. Spencer Davis Group, Deep Purple, Eric Clapton) hat uns im Paulaner Festzelt besucht und direkt mal das Schlagzeug gekapert.... Was dann passiert ist, seht ihr oben im Video! An dieser Stelle Danke an die Nockherberger und Kapellmeister Konrad Aigner, dass ihr diesen Spaß mitgemacht habt! :-) 

Danach ist Pete natürlich auch noch in unser ROCKtoberfest Studio gekommen. Im exklusiven ROCK ANTENNE Interview geht es um Bühnengeschichten, das Leben in Deutschland, seine Zukunftspläne und vieles mehr. Und natürlich geht es auch um - Bier! 

Was für ein Typ - Danke, Pete, fürs Vorbeikommen und viel Spaß beim Anschauen!

Pete York live 2019:

Am 03. Oktober treten Pete York und Herman Rarebell unter dem Titel "Rocklegenden" gemeinsam mit ihren Bands im Kupferhaus in Planegg auf. Tickets gibt es hier!

Gemeinsam mit ebenso legendären Weggefährten (u.A. Roger Glover von Deep Purple und Zoot Money von The Animals) geht Pete York dann Ende Oktober unter dem Titel "Pete York's Rock & Blues Circus" auf Tour. Hier dürfen wir die Schlagzeug-Legende live begrüßen: 

29.10.2019 (Di) - KREFELD, Kulturfabrik
30.10.2019 (Mi) - ISERNHAGEN, Blues Garage
31.10.2019 (Do) - LEIPZIG, Der ANKER
01.11.2019 (Fr) - BARBY, Gasthof Zum Rautenkranz
03.11.2019 (So) - MÜNCHEN, Ampere
04.11.2019 (Mo) - ASCHAFFENBURG, Colos-Saal
05.11.2019 (Di) - BENSHEIM, Musiktheater REX

Tickets für Pete York's Rock & Blues Circus gibt es hier!