Das ROCKtoberfest Studio: Alle Interviews im Überblick

Täglich von Montag bis Freitag ab 15 Uhr senden wir live für euch aus dem offiziellen ROCKtoberfest Studio im Paulaner Festzelt - mit rockenden Gästen, viel Gaudi und natürlich dem besten Rock nonstop! Die Videos mit unseren Studiobesuchern seht ihr hier.

Mittendrin, statt nur dabei: So lautet die Devise dieses Jahr beim Oktoberfest! Als offizielles ROCKtoberfest Radio des Paulaner Festzelts machen wir natürlich genau das: Radio aus dem Festzelt! Im Herzen der Wiesn haben wir unser ROCKtoberfest Studio aufgebaut und freuen uns auf gut zwei Wochen Live-Sendung vom größten Volksfest der Welt. Moderator Alex Wangler empfängt werktags täglich ab 15 Uhr verschiedene (rockende) Gäste in seinem zünftigen neuen Zuhause. Dann gibt es selbstverständlich weiterhin den besten Rock nonstop auf die Ohren (keine Sorge, die Helene muss auch weiterhin leider draußen bleiben) und obendrauf spannende Gespräche und garantiert auch so einige lustige Momente - denn was wird wohl passieren, wenn man eine Horde Rocker im Bierzelt empfängt... :-)  

Es wird schräg, es wird lustig, es wird zünftig, vielleicht wird's auch mal emotional, wir werden sehen - bzw. hören. Fakt ist: Es wird BIERisch gut, also Radio an! 

Die Geschichten aus dem ROCktoberfest Studio gibt's natürlich nur im Radio - damit ihr uns aber auch sehen könnt, findet ihr Videos von unseren Interviews mit unseren ROCKtoberfest Studio-Gästen an dieser Stelle. 

Das ROCKtoberfest im Netz

Aktuelle Eindrücke vom ROCKtoberfest 2019 findet ihr täglich auf unseren Social Media-Kanälen. Abonniert unsere Facebook- und Instagram-Kanäle und seid jederzeit mit ROCK ANTENNE on the road! 

Wenn ihr selbst vor Ort seid, markiert uns auf euren Fotos mit dem #ROCKtoberfest2019 und/oder taggt uns mit @rock_antenne, wenn wir eure Fotos teilen dürfen! 

Alle Videos aus dem ROCKtoberfest Studio:

Mehr ROCKtoberfest auf ROCK ANTENNE: