01.10.2019 | ROCKtoberfest Radio Serum 114: Nils und Dubi im ROCKtoberfest Interview

Dieses Jahr machen wir das Oktoberfest zum ROCKtoberfest und natürlich holen wir auch eure Lieblings-Künstler und spannende Gäste zu uns ins Studio - heute mit unseren Rock-Cast 114-Moderatoren und Punkrockern von Serum 114 - Nils und Dubi!

   
Punkrocker im Bierzelt - kann das gut gehen?! Das wollten wir herausfinden und haben natürlich auch unsere hessischen Punkrock-Freunde von Serum 114, Nils und Dubi, ins ROCKtoberfest Studio eingeladen. Und siehe da: Es war ihre Oktoberfest-Taufe! Zumindest war es der erste richtige Wiesn-Besuch, an den sich die beiden erinnern können, das lassen wir mal so gelten. 

Im ROCK ANTENNE Interview sprechen wir mit Nils und Dubi über das kommende, neue Album von Serum 114, das Oktoberfest und noch MASSig andere lustige Themen. Mehr von den beiden hört ihr immer Mittwochs ab 00.00 Uhr in unserer Rock-Cast 114-Late Night Show und natürlich im dazugehörigen Podcast. Diese Woche übrigens mit einem Wiesn-Cast 114-Special vom ROCKtoberfest - nicht verpassen! 

Viel Spaß beim Anschauen!