ROCK THE MOUNTAIN: So war's 2017/18!

Schnee, Bier und die einzige rockende Après Ski-Party der Alpen: Drei Mal haben wir mit ROCK THE MOUNTAIN in der Saison 2017/18 die Berge zum Beben gebracht.

Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und freuen uns, euch im nächsten Jahr wiederzusehen! Hier findet ihr die Termine und alle Infos zu ROCK THE MOUNTAIN 2018/19.

Hier seht ihr die Bilder von unseren diesjährigen ROCK THE MOUNTAIN-Stops in EllmauGerlos und Zauchensee. Viel Spaß beim Durchklicken!

Das erwartet euch bei ROCK THE MOUNTAIN:

  • Tagesskipass
  • komfortabler Busstransfer mit feinstem Sound (natürlich der beste Rock Nonstop!) und gut gelaunten Menschen
  • die legendäre ROCK ANTENNE Après Ski Party

Dazu gibt's bei jedem Termin kleine Überraschungen von unseren Premium-Partnern.

Also: Wer rastet, rockt nicht mit! \m/

   
Schnappt euch eure Freunde und bucht einen ganzen Bus!

Ihr seid eine größere Gruppe und habt Schwierigkeiten, zu einem der Startpunkte zu kommen? Wir bieten euch die Möglichkeit, euch gleich einen ganzen Bus zu organisieren und euren Startpunkt selbst zu bestimmen. Meldet euch dazu ganz einfach im Vorfeld einer Tour per E-Mail bei uns und wir kümmern uns gemeinsam um die Organisation.

Noch Fragen?

Bei Fragen rund um ROCK THE MOUNTAIN schreibt uns bitte einfach eine E-Mail an media@rockantenne.de.
Details zu den jeweiligen Abfahrtsorten und -zeiten erfahrt ihr auf der Buchungsseite unseres Partners Hörmann Reisen.
Bei weiterführenden Fragen zum Skigebiet, z.B. wo es dort einen Skiverleih gibt, klickt bitte auf das jeweilige Skigebietslogo zur direkten Information.

Save the Date: ROCK THE MOUNTAIN 2018/19