Shakin' Stevens live: Wir laden euch ein zum Rock'n'Roll-Gig in München!

Shakin' Stevens is back! Nach langer Abwesenheit kehrt die Rock'n'Roll Ikone auf die Bühne zurück - und wir laden euch ein zu seinem Konzert am 18.02. in der Rock City München!

Rock'n'Roll in Reinform - Shakin' Stevens ist wieder auf Tour! Nach langer Pause hat sich "Shaky" zurückgemeldet und freut sich darauf, mit euch zu grooven! Insgesamt acht Mal begrüßen wir ihn im Februar in der Rock-Republik, u.a. am 18.02. in der Rock City München - präsentiert von ROCK ANTENNE Rock'n'Roll!

"Ich habe die 'Juwelen' meines Repertoires wiederentdeckt, die Hits ebenso wie Songs, die ich seit langem nicht mehr live gespielt habe. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und eine gute Zeit mit meinen Fans in Deutschland zu haben!", sagt er zur Deutschland-Tour. 

Wir freuen uns genauso auf Shakin' Stevens und seine Kracher wie "Oh Julie", "Marie Marie" und viele mehr - und wir laden euch ein, mitzufeiern! 

Wir schenken euch Tickets für SHAKIN STEVENS LIVE am 18.02.2019! 

Wir setzen euch noch last Minute auf die Gästeliste - einfach anmelden und dann mit etwas Glück am Montag mit Shakin' Stevens das Tanzbein schwingen!

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist Montag, der 18.02.2018, 10 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*** Die Aktion ist leider beendet - was sonst bei uns geboten ist, seht ihr hier! ***