07.03.2022 | Aktionen "Studio 666": Seht den Foo Fighters-Horrorfilm in der exklusiven ROCK ANTENNE Vorführung!

Bock auf Rock'n'Schock? ;-) Dann haben wir was Feines für euch: Wir laden euch ein zu einer exklusiven ROCK ANTENNE Vorführung des neuen Foo Fighters-Horrorfilms "Studio 666" am 11.03.2022 im Gloria Palast München. Gleich mitmachen und Kino wie die Rockstars erleben - mit Tickets, Getränk & Popcorn inklusive!

Man muss Dave Grohl einfach feiern: Nicht nur, weil er (ganz zum Trotz seiner kürzlich bekannt gewordenen Taubheit) ein grandioser Musiker und ziemlich cooler Typ ist - sondern jetzt auch, weil er uns ein echtes Horror-Film-Highlight beschert hat! 

"Studio 666" - darum geht es 

"Studio 666" heißt die Horror-Komödie, in dem sich die Foo Fighters selbst spielen. Um ihr zehntes Album aufzunehmen, zieht sich die Band in ein altes Herrenhaus in Kalifornien zurück. Keine gute Idee, wie sich bald herausstellt, denn in der Villa sind übernatürliche Mächte am Werk.

Es beginnt ein Kampf zwischen Sänger Dave Grohl und den dämonischen Kräften, der sowohl das neue Album als auch das Leben aller Anwesenden in Gefahr bringt... 

Mitmachen und exklusive Vorstellung erleben 

"Studio 666" ist ein rockender Splatter-Spaß, für den man keine allzu schwachen Nerven haben sollte, der aber allen Horror-Fans richtig Spaß machen wird - und mit ROCK ANTENNE erlebt ihr ihn ganz exklusiv: Wir laden euch ein zu einer luxuriösen Sonder-Vorstellung in den Gloria Palast in der Rock City München! Am Freitag, den 11.03.2022 steigt die Sause. Beginn ist um 16.36 Uhr und 6 Sekunden, der Film ist in der englischen Originalfassung. In extragroßen Komfort-Ledersesseln könnt ihr euch da zurücklehnen und Kino-Luxus wie die Rockstars genießen. Sagt uns einfach, wie viele Tickets ihr brauchen könntet - und obendrauf gibts natürlich für jede Person ein Freigetränk und Popcorn

Bock auf Rock'n'Schock? Dann gleich anmelden und mit etwas Glück Tickets abstauben! 

Achtung: Im Kino gilt aktuell die 2G-Regel (geimpft oder genesen). Alle aktuellen Informationen zu eurem Kinobesuch im Gloria Palast findet ihr hier.

Jetzt mitmachen!
Noch leichter mitmachen…

Registriere dich und hinterlege deine Daten in deinem Account, so kannst du noch viel einfacher bei unseren Aktionen mitmachen! zum Login / Registrierung

Wir benötigen dein Geburtsdatum, um zu prüfen, ob du zur Teilnahme berechtigt bist.

Infos zum Datenschutz

Das könnte euch auch interessieren: