Sweet live: Wir laden euch ein zum Tourfinale in München!

Manege frei für SWEET: Mit drei Sängern sind die Glam Rock Ikonen auf Tour - und mit uns könnt ihr das Spektakel beim großen Tourfinale am 28.05. im Circus Krone München live erleben!

  • Macht euch bereit, Rock-Freunde: Sweet kommen 2019 zu uns!

    Macht euch bereit, Rock-Freunde: Sweet kommen 2019 zu uns!

    MATHIAS CHRISTENSEN
  • 17 Mal begrüßen wir die Glamrocker bei uns in Deutschland! 

    17 Mal begrüßen wir die Glamrocker bei uns in Deutschland! 

    MATHIAS CHRISTENSEN
  • Die Band feiert 50 Jahre SWEET!

    Die Band feiert 50 Jahre SWEET!

    Foto: Gered Mankowitz/Sony
  • Ohne Frage sind Sweet eine sensationelle Live-Band - aber kein Wunder, mit solch einem Song-Repertoire. ;-) Mehr Konzertfotos von Sweet seht ihr hier.

    Ohne Frage sind Sweet eine sensationelle Live-Band - aber kein Wunder, mit solch einem Song-Repertoire. ;-) Mehr Konzertfotos von Sweet seht ihr hier.

    Foto: ROCK ANTENNE
  • Wir freuen uns auf eine große Rockparty mit unzähligen coolen Rock-Meilensteinen - ROCK ANTENNE präsentiert SWEET LIVE am 28.05. in der Rock City München!

    Wir freuen uns auf eine große Rockparty mit unzähligen coolen Rock-Meilensteinen - ROCK ANTENNE präsentiert SWEET LIVE am 28.05. in der Rock City München!

    Foto: ROCK ANTENNE

50 Jahre auf der Bühne - das muss gefeiert werden! Und wenn einer weiß, wie Feiern geht, dann ja wohl die britischen Glam Rock Legenden von Sweet. Die Truppe um Mastermind Andy Scott ist derzeit auf großer Tour unterwegs und hat sich dabei noch etwas ganz besonderes einfallen lassen: 3 Sänger auf die Bühne zu bringen! 

Bei der "Still got the Rock"-Tour werden sie uns ihre Hits um die Ohren hauen, dass es nur so blitzt und kracht - diesen "Blockbuster" wollt ihr nicht verpassen! Insgesamt 17 Mal begrüßen wir Sweet in unseren Breitengraden - den würdigen Abschluss macht das Konzert in den legendären Hallen des Circus Krone in der Rock City München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE. Und mit uns könnt ihr dabei sein! 

Wir laden euch ein zu SWEET LIVE am 28.05. in der Rock City München! 

Einfach anmelden, Daumen drücken und mit etwas Glück mit Sweet "hell raisen"!
  

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist Montag, 27.05.2019, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*** Die Aktion ist beendet - die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Was aktuell bei uns geboten ist, seht ihr hier! ***