26.11.2021 | Aktionen Freibier für unsere Helden: Wir löschen euren Durst - gleich mitmachen!

Am 05.12. ist internationaler Tag des Ehrenamts - und gemeinsam mit der Ustersbacher Privatbrauerei feiern wir rein und spendieren euch am 04.12. Freibier satt! Dazu gibts eure Songs und Geschichten im Radio - gleich mitmachen!

Foto: Photo by Tobias Rehbein on Unsplash

Ihr haltet die Rockrepublik am Laufen, ihr Helden unseres Alltags - und jetzt steht ihr mal im Mittelpunkt!

Am 05. Dezember wird der internationale Tag des Ehrenamts gefeiert - der Tag, an dem wir traditionell zusammen mit unseren Freunden von der Ustersbacher Privatbrauerei den Durst unserer Alltagshelden mit Freibier stillen. Gerade in Zeiten wie diesen sind alle gefragt und alle packen mit an - und weil ihr alle der HELLE WAHNSINN seid, gibts für euch das Wahnsinns-Helle von Ustersbacher! :-) 

Zusammen mit der Ustersbacher Privatbrauerei sagen wir DANKE für euren Einsatz! 

Wer sind eure Helden? Meldet ihn/sie gleich an über unser kostenloses Formular, verratet uns eure Wunschsongs und Grüße dazu und am Samstag, den 04.12. gibts mit etwas Glück den Trank zum Dank

Den ganzen Samstag lang verschenken wir jede Stunde Freibier von der Ustersbacher Privatbrauerei und dazu holen wir euch und eure Songs ins Radio - denn das habt ihr euch ehrlich verdient. Damit wollen wir allen Helden des Alltags einfach einmal "DANKE" sagen für euren täglichen, unermüdlichen und so wertvollen Einsatz. #RockersUnited!

Der Tag des Ehrenamts mit euch, ROCK ANTENNE und der Ustersbacher Privatbrauerei - am Samstag, 04.12. ab 08 Uhr Radio an!

Jetzt anmelden!
Noch leichter mitmachen…

Registriere dich und hinterlege deine Daten in deinem Account, so kannst du noch viel einfacher bei unseren Aktionen mitmachen! zum Login / Registrierung

Wir benötigen dein Geburtsdatum, um zu prüfen, ob du zur Teilnahme berechtigt bist.

Infos zum Datenschutz

Mehr zum Thema: