20.05.2022 | Aktionen Top Gun: Maverick - wir laden euch ein zur exklusiven Preview am 25.05.!

Der Kultfilm geht in die zweite Runde! Über 30 Jahre nach "Top Gun" steigt Tom Cruise erneut ins Cockpit - und mit ROCK ANTENNE seid ihr dabei! Wir laden euch ein zur Vorpremiere am 25.05. in einem KINOPOLIS-Kino eurer Wahl.

Sie fürchten weder Tod noch Teufel - ob das 30 Jahre später auch noch gilt? Wir erinnern uns alle zu gut an "Top Gun"! Ein absoluter Kult-Film mit Kult-Zitaten und Kult-Soundtrack (Grüße an dieser Stelle an Kenny Loggins) - und jetzt geht die Geschichte tatsächlich weiter!

Tom Cruise aka Pete "Maverick" Mitchell ist immer noch als Pilot für die Navy im Einsatz. Als er eine Gruppe von Top Gun-Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen "Rooster" - den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, "Goose". Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

Klingt spannend? Dann ab ins Kino - wir laden euch ein!

Mitmachen und Top Gun: Maverick in einem KINOPOLIS Kino eurer Wahl sehen

Am 26.05. kommt der Film in die Kinos - aber ihr könnt ihn schon einen Tag früher in der exklusiven Vorpremiere erleben! Einfach am Montag, den 23.05. ROCK ANTENNE einschalten - oder gleich hier mitmachen über unser kostenloses Teilnahmeformular. Wählt dabei einfach das KINOPOLIS Kino eurer Wahl aus und sichert euch mit etwas Glück zwei Tickets samt Popcorn und Getränk. 

Bereit, abzuheben? Dann gleich mitmachen! 


*** Die Aktion ist beendet. Aktuelles findet ihr hier! ***

Das könnte euch auch interessieren: