Väter-Fun zum Vatertag mit ROCK ANTENNE: Das Programm

Am 05.05. ist Vatertag. Wir laden euch ein zum großen ROCK ANTENNE Väter-Fun am Vatertag - hier gibt's alle Infos zum Programm!

  • Scharf Reisen

    Im flotten Oldtimer-Bus gehts gen Süden - nach Schnaizelreuth!

    Scharf Reisen
  • Dort erwartet uns der Erlebnis-Triathlon von Jochen Schweizer: erst gehts aufs Quad!

  • Mit vier Rädern und ordentlich PS erkunden wir die Gegend!

  • Dann ist Fingerspitzengefühl gefragt!

  • Beim Bogenschießen könnt ihr beweisen, wer das Zeug zum Robin Hood hat!

  • Jochen Schweizer

    Beim dritten und letzten Streich gehts auf den Berg - um dann kopfüber am Stahlseil ins Tal zu sausen! Das ist Adrenalin pur! 

    Jochen Schweizer
  • Ustersbacher

    Nach so viel Action haben wir uns eine kleine Stärkung dann mehr als verdient - wir laden euch ein zum großen Grillfest! Zu den Leckereien vom Grill - 

    Ustersbacher
  • Ustersbacher

    - gibts leckeres Bier von der Privatbrauerei Ustersbacher. So lässt sichs aushalten!

    Ustersbacher

Am Donnerstag, den 05.05. ist wieder der jährliche Ehrentag aller Väter im Land. Und wir laden euch ein auf den ultimativen Vatertags-Ausflug!

Wir packen euch in einen coolen Oldtimerbus und fahren euch damit nach Schneizlreuth bei Bad Reichenhall. Begleitet wird die Fahrt vom 100% feinster Rockmusik, Freibier von der Brauerei Ustersbacher (es gibt so viel, wie in den Bus passt!), und unserem ROCK ANTENNE Team.

In Schneizlreuth angekommen, müssen wir unser geiles Gefährt dann leider erst mal verlassen – aber der Trennungsschmerz hält sich in Grenzen, denn dann machen wir gemeinsam den Jochen Schweizer Erlebnis-Triathlon! Das heißt: zuerst drehen wir ein paar Runden auf dem Quad. Dann testen wir, wer das Zeug zum Robin Hood hat - wenn jeder sein Geschick an Pfeil und Bogen testen darf. Zum krönenden Abschluss gehts ab in die Luft - beim Flying Fox ist Mut gefragt, denn an einem Stahlseil rutscht ihr mit Affentempo ins Tal! 

Nach diesem Abenteuer haben wir uns eine kleine Stärkung mehr als verdient, und die holen wir uns bei einer ordentlichen Grillparty. Esst so viel ihr könnt – es ist für alle gesorgt.

Wenn dann alle satt und zufrieden sind, machen wir uns wieder im Oldtimerbus auf den Heimweg nach Fröttmaning. Zum Endspurt liefern wir dazu wieder Rock vom feinsten und beste Unterhaltung.

Lust auf geile Mukke und Riesengaudi am Vatertag? Dann ROCK ANTENNE an!

    
Übrigens: Für die Abenteuer bei Jochen Schweizer benötigt ihr festes Schuhwerk. Brillenträger sollten eine Sportbrille oder eine Brille mit festem Band mitbringen. Das Mindestalter ist 18 Jahre, außerdem müsst ihr einen gültigen PKW-Führerschein besitzen (und diesen bitte auch mitbringen). 

Der ROCK ANTENNE Väter-Fun am Vatertag!