12.11.2018 | Der V.I.P.-Blog von Flo: So war das Konzert-Jahr 2018 Hartmann am 10.11.2018

Unser Hörer Florian hat beim Flatroulette das V.I.P.-Ticket gewonnen und sieht alle ROCK ANTENNE-Konzerte live. Hier berichtet er uns von seinen Erlebnissen!

Foto: Hartmann

Was für ein Kontrastprogramm: gestern noch bei Powerwolf im ausverkauften Zenith und heute im Backstage Club. Auf Anhieb gefällt uns an der kompakten Location das "Wohnzimmer"-Feeling, weil man ganz nah an der Bühne und den Bands sein kann.

Den Auftakt geben SLEARS mit ihrem aktuellen Album Turbulent Waters. Mir gefallen die Jungs vom Schliersee recht gut, vor allem die Songs "Freefall", "S.O.S." oder "Ocean Eyes".

Mit dem zweiten Headliner MAGICAL HEART wurde es vor der Bühne schon voller. Die sympathischen Münchner lieferten handfesten, soliden Hard Rock ab. Mir gingen "Dream No More", "We Are Not Lost" und "Fire On Earth" besonders ins Ohr.

Zum ersten Headliner HARTMANN hat uns doch sehr überrascht, dass es sich vor der Bühne merklich geleert und ausgedünnt hat. Die Jungs haben das aktuelle Album Hands On Wheel im Gepäck. Uns holten sie damit nicht 100-%ig ab - alles in Allem dennoch ein toller, rockiger Abend!