28.03.2018 | Der V.I.P.-Blog von Flo: So war das Konzert-Jahr 2018 Joe Bonamassa am 26.03.2018

Unser Hörer Florian hat beim Flatroulette das V.I.P.-Ticket gewonnen und sieht alle ROCK ANTENNE-Konzerte live. Hier berichtet er uns von seinen Erlebnissen!

  • Dieses Mal ging es für Flo nach Nürnberg zu Joa Bonamassa!

    Dieses Mal ging es für Flo nach Nürnberg zu Joa Bonamassa!

  • Wie immer überzeugte der Saitenhexer auf voller Länge.

    Wie immer überzeugte der Saitenhexer auf voller Länge.

  • Mit hochklassiken Musikern rockte er die Arena.

    Mit hochklassiken Musikern rockte er die Arena.

  • Joe Bonamassa in Action.

    Joe Bonamassa in Action.

  • Ein unvergesslicher Konzertabend.

    Ein unvergesslicher Konzertabend.

26.03.2018. DIE große Unbekannte aus dem Konzertkalender von ROCK ANTENNE ist für mich das Konzert von Joe Bonamassa. Ohne großes Vorgeplänkel ging es gleich direkt los. Scheinwerfer an und Action!

Die Band um Joe Banamassa sind alles handverlesene Meister ihres Könnens! Unglaublich, welche Erfahrung sich auf der Bühne versammelt hat. Jahrzehntelang spielten einige bei Letterman, der Tonight-Show oder sind einfach nur schon Mitglied in der Rock'n'Roll Hall of Fame…

Musikalisch kamen wir voll auf unsere Kosten! Immer wenn wir dachten, das war nun das beste Riff von Joe, kam der nächste Song und er legte noch ein geileres Riff hin. Ich muss mich der Beschreibung von ROCK ANTENNE mit anschließen: Joe Banamassa ist DER Gitarrengott - neben ihn verblassen andere gute Gitarristen quasi zu Azubis ;-)

Der Saitenhexer entlockte den Gitarren Töne, die wir bisher noch bei keinen Konzerten hörten - wirklich unbeschreiblich unglaublich und musikalisch eine Offenbarung... 

Der Blues-Rock-Stil von Joe Bonamassa hat mir sehr gut gefallen und wird auf jeden Fall eine bereichernde Abwechslung in meiner Playlist.