05.07.2018 | Der V.I.P.-Blog von Flo: So war das Konzert-Jahr 2018 Nickelback am 08.06.2018

Unser Hörer Florian hat beim Flatroulette das V.I.P.-Ticket gewonnen und sieht alle ROCK ANTENNE-Konzerte live. Hier berichtet er uns von seinen Erlebnissen!

Foto: Richard Beland

Das sensationelle extrem-Rock-Wochenende macht mit Nickelback am 08.06.2018 seinen Auftakt. Die volle Olympiahalle wird durch Seether richtig gut in Stimmung gebracht. Die Vorgruppe zu Nickelback hat’s wirklich drauf und werden auch gut vom Publikum angefeuert. Seether kommt jetzt auch auf meine Playlist :-)

Mit "Feed the Machine" startet dann Nickelback endlich los. Die Bühnenshow mit der riesigen Leinwand unterstützt die Wirkung der Songs extrem gut. Besonders sympathisch macht die Kanadier, dass sie immer wieder ein paar Spaßeinlagen zwischen den Songs bringen und Fans auf die Bühne holen, um gemeinsam Lieder zu performen. So durften zwei Glückspilze "Rockstar" mitsingen und ein anderer mit der E-Gitarre mitspielen. Das hat richtig gefetzt!!

Auf der Setlist hat kein Hit der Jungs gefehlt und Nickelback haben eine wirklich starke Performance abgeliefert. Echte Superstarleistung ohne Starallüren! Wir freuen uns schon auf die nächste Tour der Kanadier.

Bevor es dazu kommt, wirft ROCKAVARIA seinen Schatten mit dem Samstags-Headliner IRON MAIDEN voraus…

Hier geht's zu den Fotos von Nickelback: