13.09.2019 | Konzertkalender VERSCHOBEN: Parkway Drive live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE Heavy Metal!

Die Europa-Tournee von Parkway Drive muss erneut verschoben werden - Nachholtermine konnte die Band noch nicht bekannt geben, sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

+++ UPDATE 18.03.2021 +++

Das Warten geht weiter! Wie Parkway Drive uns über ihre Social Mediakanäle mitteilten, können die für März und April 2021 angesetzten Europa-Konzerte nicht stattfinden - das betrifft auch die ROCK ANTENNE Show am 15.04. in München. Wir alle hätten gerne einen großen Moshpit gestartet, doch die aktuelle Corona-Lage lässt dies weiter nicht zu.

Die Band schreibt:

"So sehr wir auch hofften, dass im Frühling alles besser wird, so klar ist es nun, dass die Viva The Underdogs-Tour 2021 nicht stattfinden kann. Die internationalen Regeln und Beschränkungen sowie die ständig wechselnde Corona-Lage, machen eine internationale Tour unmöglich. [...] Wir bleiben positiv, glücklich und freuen uns auf die Zukunft und euch alle bald wiederzusehen!"

Darauf freuen wir uns auch! Neue Termine konnte die Band zwar noch nicht nennen - alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Zum Konzert:

  • Parkway Drive wollen es 2020 noch einmal wissen!

    Parkway Drive wollen es 2020 noch einmal wissen!

    Foto: Kane Hibberd
  • 2019 haben Parkway Drive uns gezeigt, wie das mit der Show geht. Foto: By Stefan Bollmann, Attribution, Link

    2019 haben Parkway Drive uns gezeigt, wie das mit der Show geht. 

    Foto: By Stefan Bollmann, Attribution, Link

  • Gerade eben haben Parkway Drive eine bombastische Headliner-Tour durch die europäischen Konzerthallen und Festivals hinter sich gebracht.By Henry Laurisch - Own work, CC BY-SA 3.0, Link

    Gerade eben haben Parkway Drive eine bombastische Headliner-Tour durch die europäischen Konzerthallen und Festivals hinter sich gebracht.

    By Henry Laurisch - Own work, CC BY-SA 3.0, Link

  • Aber für Parkway Drive ist nach der Tour - vor der Tour!
	Foto von Stphotography - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, Link

    Aber für Parkway Drive ist nach der Tour - vor der Tour!

    Foto von Stphotography - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, Link

  • Für insgesamt sechs Shows begrüßen wir die Australier im Frühjahr 2020 in der Rock-Republik!Von rawpic - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, Link

    Für insgesamt sechs Shows begrüßen wir die Australier im Frühjahr 2020 in der Rock-Republik!

    Von rawpic - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, Link

  • Seid ihr bereit für den totalen Metal-Abriss? Dann sehen wir uns bei PARKWAY DRIVE live, u.a. am 03.04. in der Rock City München - präsentiert von ROCK ANTENNE Heavy Metal! By Andreas Lawen, Fotandi - Own work, CC BY-SA 3.0, Link

    Seid ihr bereit für den totalen Metal-Abriss? Dann sehen wir uns bei PARKWAY DRIVE live, u.a. am 03.04. in der Rock City München - präsentiert von ROCK ANTENNE Heavy Metal! 

    By Andreas Lawen, Fotandi - Own work, CC BY-SA 3.0, Link

2019 haben die Jungs von Parkway Drive der Metal-Welt gezeigt, wie man ein Showfeuerwerk abfackelt und ihre größte Europa-Tour bis dato abgeliefert - inklusive bombastischer Festival-Shows, z.B. auf dem Summer Breeze Open Air oder natürlich beim W:O:A. Aber wie heißt es so schön? Nach der Tour ist vor der Tour! Das australische Quintett ist hungrig auf mehr und dreht gleich die nächste Runde - dieses Mal durch noch größere Konzerthallen. 

Frontmann Winston McCall und Co. haben bereits beim letzten Mal die Messlatte hoch gelegt (wir erinnern uns an die größtenteils ausverkaufte "Reverence"-Tour durch die Rock-Republik, z.B. die gleich ZWEI Shows hintereinander in der Rock City München), aber wir sind uns sicher, dass sie es schaffen werden, sich selbst ein weiteres Mal zu übertreffen. Wenn sich also der ein oder andere fragt "schon wieder?", dann gibt es darauf nur eine Antwort: "Fuck yeah!" 

Wir freuen uns auf einen epischen Metal-Abend der Superlative - ROCK ANTENNE Heavy Metal präsentiert PARKWAY DRIVE LIVE in München!

Hier Tickets für Parkway Drive in München sichern

Nützliche Informationen zur Show in München:

Beginn: 18.30 Uhr

Olympiahalle
Spiridon-Louis-Ring
80809 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr die Olympiahalle am besten mit der U3 Richtung Moosach, Haltestelle "Olympiazentrum". Danach sind es ca. zehn Minuten Fußweg zum Olympiapark. Alternativ könnt ihr auch mit den Trambahnlinien 20 und 21 fahren (Haltestelle "Olympiapark West") oder die Stadtbuslinie 173 nehmen (Haltestellen "Olympiazentrum" oder " Olympia-Eissportstadion").

Am Olympiapark stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Olympiaparks München.

Tickets für Parkway Drive sichern >