05.07.2021 | Konzertkalender 04.02.2022: Gojira live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE Heavy Metal

Die französischen Über-Metaller von GOJIRA beehren uns mit ihrem neuen Album im Gepäck auf finsterer Tour - und wir freuen uns auf Gojira live am 04.02.2022 in der Rock City München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Heavy Metal!

Über die Show:

Foto: Gabrielle Duplantier

Sie kamen, sie spielten - und sie eroberten die Metalwelt im Sturm! Die Rede ist natürlich vom französischen Metal-Phänomen Gojira. Wer an Metal und Frankreich denkt, dachte dabei vor 2016 vermutlich hauptsächlich an das legendäre Hellfest - dann aber veröffentlichten Gojira ihr Album Magma und katapultierten spätestens damit Frankreich auf die Metal-Landkarte. Die Platte wurde zu einem der höchstgelobten Alben des Jahres, brachte Gojira zwei Grammy-Nominierungen und zahlreiche Charterfolge und insgesamt den großen Durchbruch ein - Durchbruch im wahrsten Sinne des Wortes, bei dieser brachialen Soundwand zwischen Death Metal, Groove & Prog. 

Das neue Werk Fortitude wurde also mit Spannung erwartet - und hat Fans und Kritiker nicht enttäuscht. Brutaler Sound mit wichtiger Message, hyper-fokussiert, doch aus dem Gleichgewicht, streitlustig und gleichzeitig mitfühlend - eben die Duplantier-Brüder in Bestform. Da waren nicht nur unsere Mannen von Tuff Stuff begeistert. Man darf sich also auf was gefasst machen und gleichzeitig freuen, wenn diese Truppe zu uns auf die Bühne kommt! 

Nichts für Zartbesaitete, aber ein Fest für alle Metalheads - ROCK ANTENNE Heavy Metal präsentiert GOJIRA LIVE am 04. Februar 2022 in der Neuen Theaterfabrik München! 

Tickets für Gojira in München sichern

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 19.30 Uhr (Einlass: 18.00 Uhr)

Neue Theaterfabrik
Musenbergstr. 40
81929 München

Vor Ort gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen, am besten erreicht ihr das Gelände jedoch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: mit der S-Bahn S8 bis zur Haltestelle Johanneskirchen, danach sind es etwa 7 Minuten Fußweg. 

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage der Neuen Theaterfabrik.

Hier könnt ihr Gojira 2022 live erleben:

24.01.2022 (Mo) - BERLIN, Huxley's Neue Welt
02.02.2022 (Mi) - WIEN (AT), Arena
04.02.2022 (Fr) - MÜNCHEN, Neue Theaterfabrik
22.02.2022 (Di) - WIESBADEN, Schlachthof 
24.02.2022 (Do) - OBERHAUSEN, Turbinenhalle 2

Tickets für Gojira sichern >

Der passende Sound auf ROCK ANTENNE:

Das könnte euch auch interessieren: