22.07.2021 | Konzertkalender VERSCHOBEN: Bullet For My Valentine live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE

Wieder heißt es Geduld bewahren: Bullet For My Valentine müssen ihre Show am Samstag, den 05.02.2022 live in München und präsentiert von ROCK ANTENNE leider absagen. Ersatztermine stehen noch nicht fest, aber es wird fleißig daran gearbeitet.

Über die Show:

  • Leider wieder eine Verschiebung - das neue Album können wir uns trotzdem schon reinziehen!

    Leider wieder eine Verschiebung - das neue Album können wir uns trotzdem schon reinziehen!

    Foto: K2 Agency
  • Laut Frontmann Matt Tuck zeigen sich Bullet For My Valentine auf der neuen Scheibe von ihrer härtesten Seite!

    Laut Frontmann Matt Tuck zeigen sich Bullet For My Valentine auf der neuen Scheibe von ihrer härtesten Seite!

    Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac
  • "Das ist eine weitaus aggressivere, intensivere Seite von Bullet For My Valentine. Die war zwar immer schon da, nur haben wir bisher nie die Schleusen dafür  geöffnet", so der Sänger und Gitarrist.

    "Das ist eine weitaus aggressivere, intensivere Seite von Bullet For My Valentine. Die war zwar immer schon da, nur haben wir bisher nie die Schleusen dafür geöffnet", so der Sänger und Gitarrist.

    Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac
  • Auch Lead-Gitarrist Padge freut sich darauf, die neuen Nummern live zu schmettern: "Ich denke, dass uns diese Richtung super steht und kann es kaum erwarten, Grimassen auf der  Bühne zu ziehen!"

    Auch Lead-Gitarrist Padge freut sich darauf, die neuen Nummern live zu schmettern: "Ich denke, dass uns diese Richtung super steht und kann es kaum erwarten, Grimassen auf der Bühne zu ziehen!"

    Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac
  • Na wenn das mal nicht vielversprechend klingt! ROCK ANTENNE präsentiert Bullet For My Valentine live in der Rock City München!

    Na wenn das mal nicht vielversprechend klingt! ROCK ANTENNE präsentiert Bullet For My Valentine live in der Rock City München!

    Foto: K2 Agency

+++ UPDATE 11.01.2022 +++

Die Pandemie ist noch nicht vorbei und das bekommt die Musikbranche wieder hart zu spüren. Bullet For My Valentine-Fans müssen die epischen Hymnen erst einmal vom Sofa Zuhause mitgrölen, bevor es wieder in vollgepackte Hallen geht. Das Konzert am 05.02.2022 live in München und präsentiert von ROCK ANTENNE muss leider verschoben werden.

Wann genau die Jungs dann nach Deutschland kommen, ist noch nicht klar. Es wird hart an Ersatzterminen gearbeitet. 

Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich hier!

Ab 27.07. Tickets für Bullet For My Valentine in München sichern

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr)

Zenith, die Kulturhalle
Lilienthalalle 29
80939 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Zenith am besten mit der U6 Richtung Garching-Hochbrück, Haltestelle "Freimann". Danach sind es ca. 5-10 Gehminuten zur Halle.

Am Zenith stehen ca. 800 Parkplätze zur Verfügung (kostenpflichtig).

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Zenith München.

Hier könnt ihr Bullet For My Valentine 2022 live erleben:

28.01.2022 (Fr) - OFFENBACH, Stadthalle
29.01.2022 (Sa) - BERLIN, Verti Music Hall
03.02.2022 (Do) - HAMBURG, Edel-Optics.de Arena
05.02.2022 (Sa) - MÜNCHEN, Zenith
08.02.2022 (Di) - KÖLN, Palladium

Ab 27.07. Tickets für Bullet For My Valentine sichern >

Das könnte euch auch interessieren: