22.07.2021 | Konzertkalender 05.02.2022: Bullet For My Valentine live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE

LET'S GOOOO - die Metalcore-Veteranen von Bullet For My Valentine leiten ihr Tourjahr 2022 in Deutschland ein und halten dabei auch in der Rock City München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Über die Show:

  • Bullet For My Valentine melden sich mit neuem Album zurück - und das will live gefeiert werden!

    Bullet For My Valentine melden sich mit neuem Album zurück - und das will live gefeiert werden!

    Foto: K2 Agency
  • Laut Frontmann Matt Tuck zeigen sich Bullet For My Valentine auf der neuen Scheibe von ihrer härtesten Seite!

    Laut Frontmann Matt Tuck zeigen sich Bullet For My Valentine auf der neuen Scheibe von ihrer härtesten Seite!

    Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac
  • "Das ist eine weitaus aggressivere, intensivere Seite von Bullet For My Valentine. Die war zwar immer schon da, nur haben wir bisher nie die Schleusen dafür  geöffnet", so der Sänger und Gitarrist.

    "Das ist eine weitaus aggressivere, intensivere Seite von Bullet For My Valentine. Die war zwar immer schon da, nur haben wir bisher nie die Schleusen dafür geöffnet", so der Sänger und Gitarrist.

    Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac
  • Auch Lead-Gitarrist Padge freut sich darauf, die neuen Nummern live zu schmettern: "Ich denke, dass uns diese Richtung super steht und kann es kaum erwarten, Grimassen auf der  Bühne zu ziehen!"

    Auch Lead-Gitarrist Padge freut sich darauf, die neuen Nummern live zu schmettern: "Ich denke, dass uns diese Richtung super steht und kann es kaum erwarten, Grimassen auf der Bühne zu ziehen!"

    Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac
  • Na wenn das mal nicht vielversprechend klingt! ROCK ANTENNE präsentiert Bullet For My Valentine live am 05.02.2022 in der Rock City München!

    Na wenn das mal nicht vielversprechend klingt! ROCK ANTENNE präsentiert Bullet For My Valentine live am 05.02.2022 in der Rock City München!

    Foto: K2 Agency

Die Mischung aus epischen Hymnen und Nackenschmerz-garantierenden Krachern haben nur wenige so drauf wie Bullet For My Valentine. Da können wir uns darauf verlassen, dass der Schweiß im Frühjahr 2022 von der Decke tropfen wird, wenn die Waliser für fünf Konzerte in die Rock-Republik kommen!

Mit im Gepäck haben die Metalcore-Riesen dabei ihr brandneues Studioalbum, das am 22. Oktober erscheint - und was uns Frontmann Matt Tuck ankündigt klingt auf jeden Fall vielversprechend:

"Das ist der Beginn von Bullet 2.0! Es zeigt, wo wir gerade sind. Die Musik ist frisch und aggressiv. Eindringlicher und leidenschaftlicher denn je. Ich denke, sobald die Leute es hören, wird es viele zum Lächeln bringen!"

Lächeln oder Moshen - Hauptsache live und laut! ROCK ANTENNE präsentiert Bullet For My Valentine live am 05. Februar 2022 im Zenith in der Rock City München!

PS: Der Ticketvorverkauf startet am Dienstag, den 27.07.2021 um 11 Uhr

Ab 27.07. Tickets für Bullet For My Valentine in München sichern

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr)

Zenith, die Kulturhalle
Lilienthalalle 29
80939 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Zenith am besten mit der U6 Richtung Garching-Hochbrück, Haltestelle "Freimann". Danach sind es ca. 5-10 Gehminuten zur Halle.

Am Zenith stehen ca. 800 Parkplätze zur Verfügung (kostenpflichtig).

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Zenith München.

Hier könnt ihr Bullet For My Valentine 2022 live erleben:

28.01.2022 (Fr) - OFFENBACH, Stadthalle
29.01.2022 (Sa) - BERLIN, Verti Music Hall
03.02.2022 (Do) - HAMBURG, Edel-Optics.de Arena
05.02.2022 (Sa) - MÜNCHEN, Zenith
08.02.2022 (Di) - KÖLN, Palladium

Ab 27.07. Tickets für Bullet For My Valentine sichern >

Das könnte euch auch interessieren: