03.06.2022 | Konzertkalender 08.02.2023: Bullet For My Valentine live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern

Endlich ist es so weit: BULLET FOR MY VALENTINE haben die neuen Termine für ihre Tour bekannt gegeben und sie kommen nicht allein! Gemeinsam mit Jinjer und Atreyu erobern sie am 08. Februar 2023 die Rock City München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern.

Über die Show:

  • Bullet For My Valentine kommen 2023 in die Rock-Republik und hauen uns ihr aktuelles Album endlich auch live um die Ohren!

    Bullet For My Valentine kommen 2023 in die Rock-Republik und hauen uns ihr aktuelles Album endlich auch live um die Ohren!

    Foto: K2 Agency
  • Auf der Platte beweisen Matt Tuck und Co., dass sie es nach wie vor drauf haben, den Laden mächtig zum Kochen zu bringen.

    Auf der Platte beweisen Matt Tuck und Co., dass sie es nach wie vor drauf haben, den Laden mächtig zum Kochen zu bringen.

    Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac
  • Ebenso hochkarätig sind die Support Acts: Mit am Start sind die ukrainischen Metaler von Jinjer!

    Ebenso hochkarätig sind die Support Acts: Mit am Start sind die ukrainischen Metaler von Jinjer!

    Foto: Napalm Records
  • Eröffnet wird die große Sause von den US-Metalern von Atreyu!

    Eröffnet wird die große Sause von den US-Metalern von Atreyu!

    Foto: Thomas Frey/dpa
  • Na wenn das mal nicht vielversprechend klingt! ROCK ANTENNE präsentiert Bullet For My Valentine live am 08. Februar 2022 in der Rock City München!

    Na wenn das mal nicht vielversprechend klingt! ROCK ANTENNE präsentiert Bullet For My Valentine live am 08. Februar 2022 in der Rock City München!

    Foto: K2 Agency

Wir mussten uns gedulden, aber das Warten wird sich lohnen: BULLET FOR MY VALENTINE kommen im Frühjahr 2023 in die Rock-Republik und werden die Wände mächtig wackeln lassen.

Mit im Gepäck haben sie ihr aktuelles, selbstbetiteltes Studioalbum, auf dem sie einmal mehr beweisen, dass sie die Mischung aus epischen Hymnen und Nackenschmerz-garantierenden Krachern beherrschen wie keine zweite Band.

Nicht minder hochkarätig wird der Support sein: Die US-Metalcore-Truppe ATREYU und die ukrainischen Alternative Metaler von JINJER werden den Abend mächtig anheizen!

Live und laut - genau wie es sein soll: ROCK ANTENNE Bayern präsentiert BULLET FOR MY VALENTINE am 08. Februar 2023 im Zenith in der Rock City München!

Tickets für Bullet For My Valentine in München sichern

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr)

Zenith, die Kulturhalle
Lilienthalalle 29
80939 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Zenith am besten mit der U6 Richtung Garching-Hochbrück, Haltestelle "Freimann". Danach sind es ca. 5-10 Gehminuten zur Halle.

Am Zenith stehen ca. 800 Parkplätze zur Verfügung (kostenpflichtig).

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Zenith München.

Hier könnt ihr Bullet For My Valentine 2023 live erleben:

29.01.2023 (So) - KÖLN, Palladium
04.02.2023 (Sa) - HAMBURG, Sporthalle
05.02.2023 (So) - BERLIN, Verti Music Hall
08.02.2023 (Mi) - MÜNCHEN, Zenith
23.02.2023 (Do) - OFFENBACH, Stadthalle

Tickets für Bullet For My Valentine sichern >

Das könnte euch auch interessieren: