29.09.2021 | Konzertkalender 05.04.2022: Asking Alexandria live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern

Im April kracht es in der Rock City München: Asking Alexandria laden mit neuem Album im Gepäck zum Moshpit - am 05. April 2022 zerlegen sie die Neue Theaterfabrik, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern!

Über die Show:

Asking Alexandria sind wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt! Mit ihrer Mischung aus Metal, Post-Hardcore, Trance- und Elektronik, Scream und Shout haben sich die jungen Briten von Platte zu Platte neu erfunden. Doch auf eines kann man sich immer verlassen: Volle Möhre Energie nach vorne!

Das ist auch auf dem neuen Album See What's On The Inside nicht anders, das uns Asking Alexandria nicht mal ein Jahr nach dessen Vorgänger Like A House On Fire um die Ohren jagen. Und seit der ersten Vorab-Single "Alone Again" wissen wir, dass es wieder episch und energetisch wird. 

2022 kommt die Truppe um Frontmann Danny Worsnop und Co. auf ihrer Europa-Tour für drei Konzerte nach Deutschland - dabei machen sie Halt in den Rock Citys München, Berlin und Köln.

ROCK ANTENNE Bayern präsentiert: Asking Alexandria live am 05. April 2022 in der Neuen Theaterfabrik in der Rock City München!

PS: Der allgemeine Ticketvorverkauf startet am Freitag, den 01. Oktober 2021 um 09 Uhr!

Ab 01.10. um 9 Uhr Tickets für Asking Alexandria in München sichern >

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)

Neue Theaterfabrik
Musenbergstraße 40
81929 München

Wenn ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, nehmt die S-Bahnlinie S8 Richtung Flughafen München und steigt an der Haltestelle Johanneskirchen aus. Von dort sind es etwa 7 Gehminuten bis zur Location. Bei Anfahrt mit dem Auto stehen Parkplätze zur Verfügung - allerdings müsst ihr hierfür schnell sein!

Alle weiteren Infos findet ihr auch auf der offiziellen Homepage der Neuen Theaterfabrik!

Hier könnt ihr Asking Alexandria 2022 live erleben:

05.04.2022 (Di) - MÜNCHEN, Neue Theaterfabrik
06.04.2022 (Mi) - BERLIN, Huxley's Neue Welt
09.04.2022 (Sa) - KÖLN, Essigfabrik

Tickets für Asking Alexandria sichern >