29.09.2021 | Konzertkalender ABGESAGT: Asking Alexandria live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern

Traurige Nachrichten aus dem Hause Asking Alexandria! Die Modern Metaler müssen ihre geplante Tour ersatzlos absagen - davon ist auch die ROCK ANTENNE-Show am 05. April 2022 betroffen. Hier haben wir alle Infos für euch!

Über die Show:

+++ UPDATE 21. Februar 2022 +++

Traurige Nachrichten für alle Fans, die sich auf einen dicken Moshpit bei Asking Alexandria gefreut haben. Wie die Band mitteilte, kann ihre geplante Tour nicht stattfinden und muss ersatzlos gestrichen werden - davon betroffen ist auch das ROCK ANTENNE-Konzert am 05. April 2022 in der Rock City München.

In einem Statement schreiben sie:
"An unsere Freunde und die AA-Familie. Wir glauben, dass es für viele keine Überraschung sein wird, aber aufgrund der Pandemie und der damit verbundenen Schwierigkeiten, müssen wir unsere UK/Europa-Tourdaten absagen. Wir hatten uns so darauf gefreut, heimzukommen, um diese Shows für euch zu spielen und das nun abzusagen bricht uns das Herz, aber natürlich ist die Gesundheit und Sicherheit für alle unsere höchste Priorität. Doch um das Positive zu betonen: Wir WERDEN zurückkommen!"

Alle bereits gekauften Tickets können bei den entsprechenden Anbietern zurückerstattet werden.

Hier könnt ihr Asking Alexandria 2022 live erleben:

05.04.2022 (Di) - MÜNCHEN, Neue Theaterfabrik
06.04.2022 (Mi) - BERLIN, Huxley's Neue Welt
09.04.2022 (Sa) - KÖLN, Essigfabrik