18.03.2020 | Konzertkalender 30. & 31.07.2021: NOISEHAUSEN Festival

Achtung: Das NOISEHAUSEN Festival in Schrobenhausen wird auf den 30. und 31. Juli 2021 verschoben. Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Foto: Noisehausen

Corona streicht uns 2020? Dann machen wir 2021 die doppelte Party draus! Ganz nach diesem Motto hat das NOISEHAUSEN-Team gleich drei gute Nachrichten für uns: MADSEN bleiben als Headliner dabei, dazu gesellen sich die Hochkaräter von Blackout Problems UND - die Sause steigt nun an zwei Tagen: Am Freitag, den 30. und am Samstag, den 31. Juli öffnet NOISEHAUSEN wieder seine Pforten.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit - wir freuen uns auf geniales NOISEHAUSEN Festival 2021 mit euch, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Tickets für NOISEHAUSEN 2021 sichern >

Zum Konzert:

NOISEHAUSEN - der Name hat sich eingeprägt in der Musikszene. Eine Kleinstadt verwandelt sich jedes Jahr im Juli zu einer Festivalhochburg. Nationale und internationale Musikgrößen geben sich die Klinke in die Hand. 

Das oberbayerische Schrobenhausen ist nicht nur Spargelhochburg - sondern seit Jahren auch ein Hotspot für Livemusik! Seit 2016 hat die Stadt auch wieder ein Open Air Festival, das Noisehausen Festival. In den vergangenen Jahren konnten namhafte Bands wie Kettcar, Moop Mama, Milliarden, The Baboon Show oder Jesper Munk das Publikum begeistern. In der Jubiläumsausgabe kommen MADSEN als Headliner nach Noisehausen. Doch das ist bei weitem nicht alles. The Deadnotes, 13 Crowes (Sco), Maffai und viele mehr komplettieren das abwechslungsreiche Line Up. Noisehausen feiert „5 Years Peace, Love & Rock ´n Roll“ und da sind wir natürlich dabei! 

Klein, fein und einfach geil - ROCK ANTENNE präsentiert das NOISEHAUSEN FESTIVAL - jetzt am 30. & 31.07.2021 in Schrobenhausen! 

Tickets für NOISEHAUSEN 2021 sichern >

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 15.30 Uhr 

Bauer-Rondell
Bauerstr. 1
86529 Schrobenhausen

Ihr könnt das Gelände auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, z.B. mit dem Zug via Ingolstadt oder Augsburg (Haltestelle "Schrobenhausen Bahnhof") oder mit der S-Bahn von München (S2 - Endstation "Petershausen" - Linienbus 9159 bis zur Haltestelle "Bahnhof Schrobenhausen"). 

Das Line Up des NOISEHAUSEN Festivals 2021:

MADSEN | BLACKOUT PROBLEMS | MONO & NIKITAMAN | THE DEADNOTES | 13 CROWES | IRIEPATHIE | MAFFAI | RONG KONG KOMA

Tickets für NOISEHAUSEN 2021 sichern >