18.03.2020 | Konzertkalender VERSCHOBEN auf 31.07.2021: Das NOISEHAUSEN Festival in Schrobenhausen - präsentiert von ROCK ANTENNE

Achtung: Das NOISEHAUSEN Festival in Schrobenhausen wird auf den 31.07.2021 verschoben. Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Foto: Noisehausen

UPDATE 09.06.2020: Nachdem die Veranstalter die Jubiläumsausgabe des NOISEHAUSEN Festivals bereits vor zwei Monaten auf den September verlegt haben, kommt nun die komplette Absage für dieses Jahr bzw. die Verlegung auf 2021. Das sei in der momentanen Situation die einzig richtige und notwendige Entscheidung, so das NOISEHAUSEN Team an die Fans: 

"Wir haben verschiedene Szenarien durchgespielt und uns auch viel Input von außerhalb geholt, aber ein Festival lebt nun mal von einem regen Austausch unter Konzertbesuchern. Tanzen, Rocken, Singen, Grölen und Umarmen. Alles Dinge auf die wir momentan, und leider wohl auch noch eine ganze Weile, verzichten müssen. Das Letzte was wir wollen ist, als Hotspot den Virus weiter zu verbreiten und zu befeuern. Die Gesundheit der Musiker, Besucher, Crewmitglieder, Standbetreiber und aller weiterer Beteiligter geht vor."

Aber es gibt auch zwei gute Nachrichten: Der neue Termin steht bereits - das 5. NOISEHAUSEN Festival steigt am Samstag, den 31. Juli 2021. Außerdem sind MADSEN auch 2021 als Headliner dabei

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Rückgabe ist an den jeweiligen Vorverkaufsstellen möglich, aber nachdem die Corona-Krise auch starke finanzielle Auswirkungen auf das Festival hatte, freuen sich die Veranstalter, wenn ihr auf die Rückgabe verzichtet und einfach nächstes Jahr umso lauter, umso wilder und umso besser mitfeiert. Wer noch kein Ticket hat, kann sich ab sofort eines für 2021 sichern. In Kürze sollen weitere Bandbestätigungen folgen. 

Auch wir finden das natürlich schade, aber natürlich auch verständlich und richtig - und freuen uns eben auf ein geniales NOISEHAUSEN Festival 2021, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Tickets für NOISEHAUSEN 2021 sichern >

Zum Konzert:

NOISEHAUSEN - der Name hat sich eingeprägt in der Musikszene. Eine Kleinstadt verwandelt sich jedes Jahr im Juli zu einer Festivalhochburg. Nationale und internationale Musikgrößen geben sich die Klinke in die Hand. 

Das oberbayerische Schrobenhausen ist nicht nur Spargelhochburg - sondern seit Jahren auch ein Hotspot für Livemusik! Seit 2016 hat die Stadt auch wieder ein Open Air Festival, das Noisehausen Festival. In den vergangenen Jahren konnten namhafte Bands wie Kettcar, Moop Mama, Milliarden, The Baboon Show oder Jesper Munk das Publikum begeistern. Im Jubiläumsjahr 2020 kommen MADSEN als Headliner nach Noisehausen. Doch das ist bei weitem nicht alles. The Deadnotes, 13 Crowes (Sco), Maffai und viele mehr komplettieren das abwechslungsreiche Line Up. Noisehausen feiert „5 Years Peace, Love & Rock ´n Roll“ und da sind wir natürlich dabei! 

Klein, fein und einfach geil - ROCK ANTENNE präsentiert das NOISEHAUSEN FESTIVAL - jetzt am 31.07.2021 in Schrobenhausen! 

Tickets für NOISEHAUSEN 2021 sichern >

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 15.30 Uhr 

Bauer-Rondell
Bauerstr. 1
86529 Schrobenhausen

Ihr könnt das Gelände auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, z.B. mit dem Zug via Ingolstadt oder Augsburg (Haltestelle "Schrobenhausen Bahnhof") oder mit der S-Bahn von München (S2 - Endstation "Petershausen" - Linienbus 9159 bis zur Haltestelle "Bahnhof Schrobenhausen"). 

Das Line Up des NOISEHAUSEN Festivals 2021:

MADSEN

weitere Bands folgen 

Tickets für NOISEHAUSEN 2021 sichern >