27.05.2020 | Konzertkalender The Dead Daisies live am 06.02.2021 in München - präsentiert von ROCK ANTENNE

2020 hätte DAS Jahr für die Allstar-Rocker von The Dead Daisies werden sollen. Neue Besetzung, neues Album, neue Tour - doch diese muss aus aktuellem Anlass jetzt nochmal verschoben werden. Wir freuen uns auf The Dead Daisies u.A. am 06.02. in der Rock City München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Foto: Press

Man nehme eine Handvoll exzellenter Musiker und Ex-Mitglieder von Bands wie Whitesnake, Journey und seit Neuestem auch Deep Purple/Black Sabbath und lasse sie gemeinsam werkeln - heraus kommt hervorragender Rock'n'Roll der alten Schule. Das sind The Dead Daisies! Seit 2012 erfreut uns die Allstar-Truppe um Gründer David Lowy mit sattem Hard Rock und 2020 hätte DAS Jahr für die Band werden sollen. 

Seit letztem Jahr ist "The Voice of Rock" Glenn Hughes mit an Bord und das neue Album ist im Kasten. Im Sommer hätte es dazu auf Europatour gehen sollen - aber dann kam ja bekanntlich Corona. Das kann aber alte Showhasen nicht aufhalten und so haben sie die Tour kurzerhand um ein paar Monate verschoben. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und die Band freut sich erst Recht auf die Live-Shows. 

Glenn Hughes dazu: „Ich liebe es, live aufzutreten, denn der Moment ist wichtig. Ich freue mich sehr darauf, mit den Dead Daisies auf Tour zu gehen und auf möglichst vielen Bühnen dieses Planten zu spielen. Das Schreiben und Aufnehmen des neuen Albums war euphorisch und ich kann es kaum erwarten, dass die Fans es hören können.“ 

Statt heißem Sommer wird es also ein heißer Februar - denn dann dürfen wir uns auf The Dead Daisies aka Glenn Hughes, David Lowy, Doug Aldrich und Deen Castronovo live on stage freuen. Und lasst euch vom Namen nicht täuschen - hier ist ganz und gar nichts "tote Hose"!

Wir freuen uns auf einen erstklassigen Hard Rock-Konzertabend - ROCK ANTENNE präsentiert THE DEAD DAISIES LIVE am 06. Februar 2021 im Backstage München!

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit - wer noch keins hat, kann sich ab sofort eins holen. :-) 

Tickets für The Dead Daisies in München sichern >

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr

Backstage Werk
Reitknechtstraße 6
80639 München

Vor Ort gibt es ein paar kostenpflichtige Parkplätze. Zum Backstage kommt ihr auch recht unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

  • S-Bahnhof "Hirschgarten" - Stammstrecke, dann 5 Minuten zu Fuß
  • Bus 152, N43, N44 zwischen Ostbahnhof und Rotkreuzplatz, Haltestellen "Hirschgarten" oder "Wilhelm-Hale-Str."
  • Tram 16/17/N16 Haltestelle "Steubenplatz"
  • Tram 18/19/N19 Haltestelle "Lautensackstraße"

Hier könnt ihr The Dead Daisies 2021 live erleben:

03.02.2021 (Mi) - ESSEN, Turock (statt 29.05.2020)
04.02.2021 (Do) - BERLIN, Columbia Theater (statt 11.07.2020)
06.02.2021 (Sa) - MÜNCHEN, Backstage Werk (statt 10.07.2020)
07.02.2021 (So) - HANNOVER, Capitol (statt 03.07.2020)

Tickets für The Dead Daisies 2021 sichern >

Mehr von THE DEAD DAISIES auf ROCK ANTENNE: