15.01.2021 | Konzertkalender ABGESAGT: 05.02.2022: The Dead Daisies / München

ABGESAGT: Leider muss die Show am 05.02.2022 aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie abgesagt werden. Bisher ist kein Ersatztermin in Planung. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier, bei ROCK ANTENNE!

+++ UPDATE 29.12.2021 +++

Die Show in München wurde bis auf Weiteres abgesagt - aufgrund der Pandemie müssen die Allstar-Rocker von The Dead Daisies ihre Europa-Tour umplanen. 

Ob die Solo-Tour nun stattfindet steht noch nicht fest. Fest steht aber auf jeden Fall: Im Sommer 2022 begleiten The Dead Daisies Judas Priest durch die Rock-Republik! Beim ROCK ANTENNE Konzert in der Rock City München am 27.06.2022 können wir sie also auf jeden Fall live erleben. Zwei Bands, doppelte Power! Alle Infos zur Show findet ihr hier.

The Dead Daisies mit Judas Priest zusammen auf Tour: 

27.06.2022 (Mo) - MÜNCHEN, Zenith
30.07.2022 (Sa) - HALLE (SAALE), Freilichtbühne Peißnitz
31.07.2022 (So) - OBERHAUSEN, König-Pilsener-Arena

Foto: Press

Man nehme eine Handvoll exzellenter Musiker und Ex-Mitglieder von Bands wie Whitesnake, Journey und seit Neuestem auch Deep Purple/Black Sabbath und lasse sie gemeinsam werkeln - heraus kommt hervorragender Rock'n'Roll der alten Schule. Das sind The Dead Daisies! Seit 2012 erfreut uns die Allstar-Truppe um Gründer David Lowy mit sattem Hard Rock und 2020 hätte DAS Jahr für die Band werden sollen. 

Seit letztem Jahr ist "The Voice of Rock" Glenn Hughes mit an Bord und das neue Album ist im Kasten. Im Sommer hätte es dazu auf Europatour gehen sollen - aber dann kam ja bekanntlich Corona. Das kann aber alte Showhasen nicht aufhalten und so haben sie die Tour kurzerhand umgeplant. Die Band freut sich jetzt erst Recht auf die Live-Shows. 

Glenn Hughes dazu: „Ich liebe es, live aufzutreten, denn der Moment ist wichtig. Ich freue mich sehr darauf, mit den Dead Daisies auf Tour zu gehen und auf möglichst vielen Bühnen dieses Planten zu spielen. Das Schreiben und Aufnehmen des neuen Albums war euphorisch und ich kann es kaum erwarten, dass die Fans es hören können.“ 

Leider muss die gesamte Veranstaltung am 06. Februar 2022 abgesagt werden. Wir hoffen schon bald neue Konzerte präsentieren zu können.

Dann dürfen wir uns hoffentlich bald auf The Dead Daisies aka Glenn Hughes, David Lowy, Doug Aldrich und Deen Castronovo live on stage freuen. Und lasst euch vom Namen nicht täuschen - hier ist ganz und gar nichts "tote Hose"!

Hier könnt ihr The Dead Daisies zusammen mit Judas Priest 2022 live erleben:

27.06.2022 (Mo) - MÜNCHEN, Zenith
30.07.2022 (Sa) - HALLE (SAALE), Freilichtbühne Peißnitz
31.07.2022 (So) - OBERHAUSEN, König-Pilsener-Arena

Mehr von THE DEAD DAISIES auf ROCK ANTENNE: