06.12.2021 | Konzertkalender 06.06.2022: My Chemical Romance live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern

Sie sind eine der bedeutendsten Rock-Bands der 2000er und im Sommer 2022 machen sie die Rock Citys Berlin und München unsicher! Wir freuen uns auf My Chemical Romance, live am 06. Juni 2022 in der Münchner Olympiahalle - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern!

  • Sie sind wieder zurück und bereit, die Bühnen zu rocken: MY CHEMICAL ROMANCE!

    Sie sind wieder zurück und bereit, die Bühnen zu rocken: MY CHEMICAL ROMANCE!

    Foto: Pooneh Ghana
  • Gegründet 2001, schafften es die Emo-Rocker aus New Jersey innerhalb von nur zwölf Jahren, die Musikwelt zu erobern!

    Gegründet 2001, schafften es die Emo-Rocker aus New Jersey innerhalb von nur zwölf Jahren, die Musikwelt zu erobern!

    Foto: EPA/Steve C. Mitchell/dpa
  • Foto: Chapman Baehler/Warner Music Group
  • Doch 2013 schien alles vorbei zu sein - My Chemical Romance gaben ihre Trennung bekannt... bis 2019!

    Doch 2013 schien alles vorbei zu sein - My Chemical Romance gaben ihre Trennung bekannt... bis 2019!

    Foto: Chapman Baehler/Warner Music Group
  • My Chemical Romance stehen wieder live auf der Bühne und lassen die "Black Parade" auch wieder durch Deutschland marschieren. Am 06. Juni 2022 kommen sie live in die Rock City München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern!

    My Chemical Romance stehen wieder live auf der Bühne und lassen die "Black Parade" auch wieder durch Deutschland marschieren. Am 06. Juni 2022 kommen sie live in die Rock City München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern!

    Foto: EPA/Torben Christensen

Über die Show:

Was My Chemical Romance in gerade einmal zwölf Jahren Bandgeschichte losgetreten haben, spottet wahrlich jeder Beschreibung! Dementsprechend groß war die Trauer, als sie 2013 ihre Auflösung bekannt gaben - und dementsprechend riesig war der Jubel, als der Fünfer 2019 sein Comeback vermeldete!

Das emo-rockende Aushängeschild der 2000er ist zurück auf der Bühne und lässt die fulminante "Black Parade" 2022 auch durch Deutschland marschieren. Zweimal macht die Truppe um Frontmann Gerard Way Halt in der Rock-Republik: In den Rock Citys Berlin und in München!

Macht euch bereit für eine epische Show: ROCK ANTENNE Bayern präsentiert MY CHEMICAL ROMANCE live am 06. Juni 2022 in der Olympiahalle München!

Der allgemeine Ticket-Vorverkauf startet am Freitag, den 11. Dezember 2021 um 11 Uhr!

Ab 11.12. Tickets für My Chemical Romance in München sichern >

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 19.00 Uhr (Einlass: 17.30 Uhr)

Olympiahalle
Spiridon-Louis-Ring
80809 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr die Olympiahalle am besten mit der U3 Richtung Moosach, Haltestelle "Olympiazentrum". Danach sind es ca. zehn Minuten Fußweg zum Olympiapark. Alternativ könnt ihr auch mit den Trambahnlinien 20 und 21 fahren (Haltestelle "Olympiapark West") oder die Stadtbuslinie 173 nehmen (Haltestellen "Olympiazentrum" oder " Olympia-Eissportstadion").

Am Olympiapark stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Olympiaparks München.

Hier könnt ihr My Chemical Romance 2022 live erleben:

06.06.2022 (Mo) - MÜNCHEN, Olympiahalle
12.06.2022 (So) - BERLIN, Velodrom

Tickets für My Chemical Romance 2022 sichern >

Mehr Modern Rock-Spaß auf ROCK ANTENNE: