13.06.2022 | Konzertkalender 07.12.2022: Airbourne live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern!

„Runnin´ wild“ – das werden wir im Dezember, wenn wir die australischen Hard-Rocker von Airbourne in Deutschland begrüßen dürfen! Australischen Vollgas-Hardrock gibt es u.A. am 07.12. in der Rock City München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern!

Über die Show:

  • AIRBOURNE beehren uns im Winter 2022!

    AIRBOURNE beehren uns im Winter 2022!

    Foto: Propeller Music
  • Die Australier kommen für fünf Konzerte in die Rock-Republik.

    Die Australier kommen für fünf Konzerte in die Rock-Republik.

    Foto: Jamie McIsaac | ROCK ANTENNE
  • High Energy Hard Rock vom Allerfeinsten - das wird fett!

    High Energy Hard Rock vom Allerfeinsten - das wird fett!

    Foto: Jamie McIsaac | ROCK ANTENNE
  • Dazu sind die US-Rocker von Crobot und die Schweden von den Blues Pills als Special Guests dabei.

    Dazu sind die US-Rocker von Crobot und die Schweden von den Blues Pills als Special Guests dabei.

    Foto: Patric Ullaeus/Nuclear Blast
  • Wir freuen uns auf ein Live-Rock-Fest am 07.12.2022 in der Rock City München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern!

    Wir freuen uns auf ein Live-Rock-Fest am 07.12.2022 in der Rock City München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern!

    Foto: Jamie McIsaac | ROCK ANTENNE

+++ Update 16.11.2022 +++

Die Veranstaltung wurde in die TonHalle in München verlegt! 

Flugtickets nach Australien sind doch ganz schön teuer - daher holen wir eine der besten Bands der australischen Rockszene einfach zu uns in die Rock-Republik! Airbourne werden uns im Dezember trotz Winter nochmal so richtig einheizen.

Die vier Australier von Airbourne stehen für absolute Leidenschaft und Hingabe für die Musik. Sie stehen trotz ihres vergleichsweise jungen Alters schon beinahe auf einer Stufe mit den ganz großen Hard-Rockern von AC/DC oder Iron Maiden. Und das ist kein Wunder: Die beiden Brüder Joel und Ryan O´Keeffe, die Airbourne 2001 gegründet haben, waren schon mit zehn und elf Jahren absolut begeisterte Musiker. Und wenn die Vier nicht gerade dabei sind neue Alben rauszuhauen, dann spielen sie absolut energetische Shows, von denen wir uns gerne (immer wieder) mitreißen lassen! 

Als Special Guests sind die US-Hard Rocker von CROBOT sowie die Schweden von den BLUES PILLS mit dabei. Ein fettes Trio also, das uns einen heißen und groovigen Winterabend bescheren wird! 

Wir freuen uns auf ein Hard Rock Fest vom Feinsten - ROCK ANTENNE Bayern präsentiert AIRBOURNE LIVE am 07. Dezember 2022 in der TonHalle in der Rock City München!

Tickets für Airbourne in München sichern!

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)

Tonhalle München
Grafinger Straße 6
81671 München

In der Grafinger/Friedensstraße kann man am Straßenrand (falls etwas frei ist) kostenlos parken. Im Parkhaus in der Atelierstr./Ecke Friedenstaße 8 stehen 350 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung, sowie weitere Parkplätze im Außenbereich über die Zufahrt Grafinger Str. 6.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die TonHalle leicht über die S-Bahn Stammstrecke München zu erreichen. Einfach an der Haltestelle "Ostbahnhof" aussteigen und der Beschilderung folgen.

Hier könnt ihr Airbourne 2022 live erleben:

07.12.2022 (Mi) - MÜNCHEN, Zenith
10.12.2022 (Sa) - BERLIN, Columbiahalle
12.12.2022 (Mo) - STUTTGART, Porsche-Arena
14.12.2022 (Mi) - KÖLN, Palladium
15.12.2022 (Do) - HAMBURG, Sporthalle

Tickets für Airbourne sichern >