03.02.2021 | Konzertkalender VERSCHOBEN auf 07.01.2023: Royal Republic live in München – präsentiert von ROCK ANTENNE!

Satz mit X - Royal Republix. Oder so ähnlich - die Schweden von Royal Republik verlegen ihre Tour auf 2022/2023 und wir freuen uns auf das ROCK ANTENNE Konzert in München am 07. Januar 2023 im Zenith! Tickets behalten ihre Gültigkeit - alle Infos findet ihr hier!

Update 16.06.2021: Die Schweden von Royal Republic verlegen ihre für 2021/2022 angesetzte Tour um ein Jahr - die guten Nachrichten: Skindred sind weiter mit dabei und Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das ROCK ANTENNE Konzert in der Rock City München wird zudem von der TonHalle ins Zenith verlegt. Außerdem haben uns Adam Grahn und Co. die schwere Kunde mit diesem grandiosen Video übermittelt - was es nicht besser macht, aber uns doch ein wenig gute Laune zaubert. Denn wie sie schon sehr richtig sagen: "There is no easy way to say this - but there is the Royal Republic way! "

Mit einem weiteren Jahr Wartezeit wird die Party noch unglaublicher - ROCK ANTENNE präsentiert ROYAL REPUBLIC LIVE am 07. Januar 2023 im Zenith München!

Hier könnt ihr Royal Republic 2022/2023 live erleben:

29.09.2022 (Do) - BREMEN, Pier2
30.09.2022 (Fr) - DORTMUND, FZW
01.10.2022 (Sa) - NÜRNBERG, Löwensaal
10.11.2022 (Do) - ZÜRICH (CH), 
11.11.2022 (Fr) - INNSBRUCK (AT), Music Hall 
13.11.2022 (So) - WIEN (AT), Arena
15.11.2022 (Di) - WIESBADEN, Schlachthof
22.11.2022 (Di) - LEIPZIG, Werk2
05.01.2023 (Do) - BERLIN, Columbiahalle
07.01.2023 (Sa) - MÜNCHEN, Zenith (statt 08.01.2022)
26.01.2023 (Do) - HAMBURG, Sporthalle
27.01.2023 (Fr) - KÖLN, Palladium

Zum Konzert:

  • Werte Damen und Herren, machen Sie sich bereit und schnallen Sie sich an - wir starten Raketenmäßig ins Jahr 2022!

    Werte Damen und Herren, machen Sie sich bereit und schnallen Sie sich an - wir starten Raketenmäßig ins Jahr 2022!

    Foto: Eric Weiss / Universal Music
  • Stellt euch vor, wie es wird, wenn wir wieder zusammen stehen und lachen können...

    Stellt euch vor, wie es wird, wenn wir wieder zusammen stehen und lachen können...

    Foto: Eric Weiss / Universal Music
  • ... und zusammen singen, trinken und Spaß haben können!

    ... und zusammen singen, trinken und Spaß haben können!

    Foto: Eric Weiss / Universal Music
  • Diese Herrschaften sind auf jeden Fall zum Neustart bereit - und wir freuen uns auf ein Rock'n'Roll-Feuerwerk mit Royal Republic zum neuen Jahr!

    Diese Herrschaften sind auf jeden Fall zum Neustart bereit - und wir freuen uns auf ein Rock'n'Roll-Feuerwerk mit Royal Republic zum neuen Jahr!

    Foto: Leo Akesson
  • Noch heißt es ruhig bleiben - aber schon mal Kräfte sammeln...

    Noch heißt es ruhig bleiben - aber schon mal Kräfte sammeln...

    Foto: ROCK ANTENNE / Jamie McIsaac
  • ...und natürlich gleich Tickets sichern für ROYAL REPUBLIC LIVE in München am 8. Januar 2022, präsentiert von ROCK ANTENNE! Wir sehen uns vor der Bühne!

    ...und natürlich gleich Tickets sichern für ROYAL REPUBLIC LIVE in München am 8. Januar 2022, präsentiert von ROCK ANTENNE! Wir sehen uns vor der Bühne!

    Foto: Eric Weiss / Universal Music

Was machen wir nach Corona? Wenn hoffentlich die Pandemie erfolgreich bekämpft ist und wir uns wieder treffen, miteinander tanzen, trinken und lachen können?

Richtig: FEIERN! 

Und mit welcher Band könnte man das besser, als mit Royal Republic! Egal ob ihr zur Feier des Tages euer Glitzerjacket oder die Lederjacke überwerfen wollt, ob ihr an der Bar lehnen und Bierchen kippen oder vor der Bühne so richtig DURCHDREHEN wollt, bei Royal Republic seid ihr einfach genau richtig. Da, wo die schwedischen Party-Rockabillys ihre königliche Mischung aus Rock, Punk, Funk, Disco und Rock'n'Roll niederprasseln lassen, ist Stillstehen unmöglich. 

Dazu kommt die technische Perfektion und der hohe Anspruch, den Royal Republic an sich und ihre Songs stellen - die Single "Fireman & Dancer" vom aktuellen Album Club Majesty zum Beispiel entstand aus einer Gesamtzahl von stolzen 53 (!) Demo-Versionen. Es ist also nicht nur eine riesengroße Party, was Royal Republic da veranstalten - es ist eine riesengroße Party auf allerhöchstem Niveau.

Deshalb gibt es wohl keine bessere Band, mit der man gemeinsam das neue Jahr einläuten könnte! Und Royal Republic kommen nicht allein: Als Support haben sich Adam und seine Mannen nämlich SKINDRED eingeladen. Da dürften wir uns schon gut warm getanzt haben, bis die Royals die Bühne betreten. ;-)

Wir begrüßen 2023 mit einem riesengroßen Rock'n'Roll-Feuerwerk - ROCK ANTENNE präsentiert ROYAL REPUBLIC LIVE am 07. Januar 2023 im Zenith München!

Tickets für Royal Republic in München sichern >

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr)

Zenith, die Kulturhalle
Lilienthalalle 29
80939 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Zenith am besten mit der U6 Richtung Garching-Hochbrück, Haltestelle "Freimann". Danach sind es ca. 5-10 Gehminuten zur Halle.

Am Zenith stehen ca. 800 Parkplätze zur Verfügung (kostenpflichtig).

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Zenith München.

Tickets für Royal Republic in München sichern >

Mehr von und mit Royal Republic auf ROCK ANTENNE: