17.02.2021 | Konzertkalender Jethro Tull´s Martin Barre & Band live am 09.11.2021 in Wiesbaden - präsentiert von ROCK ANTENNE

Ein Konzert-Highlight der ganz besonderen Art: Martin Barre und seine Band spielen das legendäre Jethro Tull Album Aqualung noch einmal live! ROCK ANTENNE präsentiert Jethro Tull´s Martin Barre & Band live am 9. November 2021 im Kesselhaus in Wiesbaden!

Foto: Elayne Barre

Wer an die Querflöte denkt, dem MUSS auch Jethro Tull in den Sinn kommen! Schließlich ist das die einzige international erfolgreiche Rockband, die dieses eher rockuntypische Instrument erfolgreich in ihre Musik einbauen konnten.

Aqualung – das erfolgreichste Album der britischen Rocker – wird dieses Jahr unglaubliche 50 Jahre alt. Es war wegweisend für ihre Musik und hat sie an die Spitze des Mainstream-Rock gebracht. Zu diesem ganz besonderen Geburtstag hat sich der langjährige Gitarrist der Band nun etwas ganz Besonderes überlegt: Martin Barre und seine Band lassen das Album Aqualung so richtig hochleben und zelebrieren das sogar mit einer ganzen Europatournee! Die Band hat sich verpflichtet, das ganze Album und weitere Tull-Klassiker zu spielen und so den Fans nochmal die Chance zu geben, Songs zu erleben, die seit Jahren nicht mehr live gespielt wurden.

Wir freuen uns sehr dieses musikalische Highlight der Extra-Klasse und das legendäre Album noch einmal live erleben zu können - ROCK ANTENNE präsentiert JETHRO TULL'S MARTIN BARRE & BAND live am 09.11.2021 im Kesselhaus in Wiesbaden!

Tickets für Jethro Tull´s Martin Barre & Band in Wiesbaden sichern!

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 20.15 Uhr 

Kulturzentrum Schlachthof e.V.
Murnaustr. 1
65189 Wiesbaden

Jede Eintrittskarte für Veranstaltungen im Schlachthof gilt gleichzeitig als RMV-Fahrkarte, gültig im gesamten RMV-Gebiet. Ihr erreicht den Schlachthof am besten mit den S-Bahn-Linien S1, S8 und S9 bis zum Hauptbahnhof Wiesbaden. Kurz vor dem Bahnhof seht ihr bereits ein großes Gelände mit einer bunten Halle, das ist das Kulturzentrum. Am Schlachthof/Kulturpark gibt es nur sehr begrenzt kostenlose Parkplätze, zum Parken empfiehlt sich daher der P&R "Salzbachaue" zwischen Schlachthof und Hauptbahnhof.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage des Schlachthofs Wiesbaden.

Hier könnt ihr Jethro Tull´s Martin Barre & Band live erleben:

29.10.2021 (Fr) - SIEGBURG, Kubana Live Club
30.10.2021 (Sa) - RIETBERG, cultura - Sparkassen-Theater an der Ems 
02.11.2021 (Di) - MÜNCHEN, Backstage Halle
03.11.2021 (Mi) - ASCHAFFENBURG, Colos-Saal 
07.11.2021 (So) - BERLIN, Quasimodo
09.11.2021 (Di) - WIESBADEN, Schlachthof 
15.11.2021 (Mo) - SALZBURG (AT), Rockhouse

Tickets für Jethro Tull´s Martin Barre & Band sichern >