22.06.2021 | Konzertkalender ABGESAGT: The Hives live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE

ABGESAGT: Das aufgrund der pandemischen Lage verschobene Konzert vom 09.12.21 wird nicht nachgeholt werden. Damit werden The Hives leider nicht in der Rock City München spielen.

Über die Show:

Foto: Göran Broberg

+++  Update 15.05.2022 +++

Nun wurde es leider bestätigt: Das Konzert, das zuerst vom 09. Dezember 2021 verschoben wurde, wird nicht nachgeholt werden. The Hives haben nun ihre komplette Tour ersatzlos abgesagt. Das betrifft auch das Konzert in der Rock City München. Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. 


Die stillen Jahre sind vorbei - die Anzüge werden zurechtgezupft und die Bühnen zerfetzt: The Hives melden sich zurück und nachdem sie 2019 ihre letzten beiden Singles "I'm Alive" und "Good Samaritian" veröffentlicht hatten, brodelt (nicht nur) in der Gerüchteküche ein neuer Langspieler, der live gefeiert werden will.

Mit Hits wie "Hate To Say I Told You So", "Main Offender" oder "Tick Tick Boom" gehören die Schweden zu den aufregendsten Modern Rock-Truppen und die Energie mit ihrem Mix aus Punk, Indie und Alternative bleibt unerreicht - auf der Stage sowieso.

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)

Adresse:

Tonhalle München
Grafinger Straße 6
81671 München

In der Grafinger/Friedensstraße kann man am Straßenrand (falls etwas frei ist) kostenlos parken. Im Parkhaus in der Atelierstr./Ecke Friedenstaße 8 stehen 350 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung, sowie weitere Parkplätze im Außenbereich über die Zufahrt Grafinger Str. 6.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die TonHalle leicht über die S-Bahn Stammstrecke München zu erreichen. Einfach an der Haltestelle "Ostbahnhof" aussteigen und der Beschilderung folgen.

Hier könnt ihr The Hives 2021 live erleben:

13.11.2021 (Sa) - KÖLN, E-Werk
04.12.2021 (Sa) - STUTTGART, LKA-Longhorn
08.12.2021 (Mi) - HANNOVER, Capitol
09.12.2021 (Do) - MÜNCHEN, TonHalle
11.12.2021 (Sa) - FRANKFURT, Batschkapp

Der passende Sound auf ROCK ANTENNE: