14.02.2020 | Konzertkalender VERSCHOBEN auf 30.03.2023: Limp Bizkit live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern

Da ist das Ding: Limp Bizkit haben die Nachholtermine für ihre verschobene "Still Sucks Tour" bekannt gegeben! Wir freuen uns auf Fred Durst und Co. im Frühjahr 2023 - genauer gesagt am 30.03.2023 in München, präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern!

Foto: Wizard Promotions

+++ Update 07.12.2022 +++ 

What time is it? You know what time it is - time für Limp Bizkit live! Fred Durst und Co. haben ein frühes Weihnachtsgeschenk für ihre Fans, denn die neuen Termine für die "Still Sucks Tour" stehen endlich fest. Im März und April 2023 dürfen wir die Nu Metal-Ikonen in der Rock-Republik begrüßen. Eine Ausnahme ist leider das Konzert in der Rock City Hannover - aus Termingründen kann es nicht nachgeholt werden und ist damit leider abgesagt. Tickets für die Hannover-Show können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. 

Als Special Guests sind Wargasm und Blackgold mit dabei. Bereits gekaufte Tickets behalten weiter ihre Gültigkeit. 

Wir freuen uns auf Limp Bizkit live am 30.03.2023 in der Rock City München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern! 

Jetzt Tickets für Limp Bizkit in München sichern!

Alle Termine von Limp Bizkit live 2023 seht ihr hier - keep on rollin', Baby!

30.03.2023 (Do) - MÜNCHEN, Zenith
31.03.2023 (Fr) - STUTTGART, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
02.04.2023 (So) - WIEN (AT), Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
05.04.2023 (Mi) - FRANKFURT, myticket Jahrhunderthalle

Zum Konzert:

  • Fred Durst und Kollegen haben wieder Bock mit euch zu feiern!

    Fred Durst und Kollegen haben wieder Bock mit euch zu feiern!

    Foto: VisoneParis
  • Limp Bizkit bringen das Zenith in München zum Beben - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Limp Bizkit bringen das Zenith in München zum Beben - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Foto: Peter Seidel
  • Fans warten ja schon seit Jahren auf eine neue Platte der Nu Metaler - und dieses Jahr könnte es endlich so weit sein!

    Fans warten ja schon seit Jahren auf eine neue Platte der Nu Metaler - und dieses Jahr könnte es endlich so weit sein!

    Foto: Peter Seidel
  • 2021 haben Limp Bizkit dann auch endlich ihr erstes Album nach Jahren herausgebracht: Still Sucks.

    2021 haben Limp Bizkit dann auch endlich ihr erstes Album nach Jahren herausgebracht: Still Sucks.

    Foto: Peter Seidel
  • Mit ihren neuen Songs werden sie die Bühne rocken: Limp Bizkit wissen, wie man eine Halle zerlegt - die Bandbreite an Party-Hits haben sie dazu. Wir freuen uns auf die Shows!

    Mit ihren neuen Songs werden sie die Bühne rocken: Limp Bizkit wissen, wie man eine Halle zerlegt - die Bandbreite an Party-Hits haben sie dazu. Wir freuen uns auf die Shows!

    Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac

"They say that Rock Shit doesn't rock anymore!" - dem erteilen die Mannen um Frontmann Fred Durst eine klare Absage. Immer noch am Feiern, immer noch am Beben, immer noch Limp Bizkit. Seit über 25 Jahren haben die Nu Metaler nichts an Energie eingebüßt und so freuen wir uns sehr, dass wir Limp Bizkit im Sommer 2020 erneut für mehrere Headliner-Konzerte in der Rock-Republik begrüßen dürfen! 

Die Arbeiten am neuen Album sind scheinbar in vollem Gange - gemeinsam mit Top-Produzent Ross Robinson feilen Limp Bizkit an ihrem siebten Studiosilberling Stampede of the Disco Elephants, der voraussichtlich noch 2020 erscheinen soll. Da sind wir mal gespannt - aber auch wenn es zu den neuen Konzerten wieder nicht ganz klappt, haben Limp Bizkit ja genug Repertoire, auf das sie zurückgreifen können. :-) 

Denn mit absoluten Oberkrachern wie "Take A Look Around", "Nookie" "My Generation", "Break Stuff", "Eat You Alive", natürlich "Rollin' (Air Raid Vehicle)" und vielen, vielen mehr hat das Limp Bizkit-Publikum genug zum Mitgröhlen und Abfeiern. Dazu kommt die unglaubliche Energie und Präsenz, die Fred Durst und Co. auf die Bühne bringen - Limp Bizkit machen live einfach Spaß, Punkt. 

Wir freuen uns auf eine gigantische Party - ROCK ANTENNE präsentiert LIMP BIZKIT LIVE in München!

Jetzt Tickets für Limp Bizkit in München sichern!

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)

Zenith, die Kulturhalle
Lilienthalalle 29
80939 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Zenith am besten mit der U6 Richtung Garching-Hochbrück, Haltestelle "Freimann". Danach sind es ca. 5-10 Gehminuten zur Halle.

Am Zenith stehen ca. 800 Parkplätze zur Verfügung (kostenpflichtig).

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Zenith München.

Limp Bizkit live 2023:

30.03.2023 (Do) - MÜNCHEN, Zenith
31.03.2023 (Fr) - STUTTGART, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
02.04.2023 (So) - WIEN (AT), Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
05.04.2023 (Mi) - FRANKFURT, myticket Jahrhunderthalle