03.09.2018 | Konzertkalender Ozzy Osbourne mit Special Guest Judas Priest live am 05.03.2020 in München - präsentiert von ROCK ANTENNE

Der Prince of Darkness befindet sich auf dem Weg der Besserung und hat die Nachholtermine für seine abgesagte Tour 2019 bestätigt.

UPDATE 29.04.2019: 

Es war eine Seuchenzeit für den Prince of Darkness: erst die Handinfektion, dann die Lungenentzündung und zuletzt führte ein Sturz dazu, dass der Sänger all seine Konzerttermine für 2019 absagen musste. Doch nun gibt es gute Nachrichten! Die für ursprünglich Februar dieses Jahres geplante Konzertreihe findet nun im Februar/März 2020 statt. Wir begrüßen Ozzy Osbourne zusammen mit Very Special Guest Judas Priest am 05. März 2020 live in der Olympiahalle München!

Über die Tour:

  • Ozzy Osbourne kommt nach Deutschland!

    Ozzy Osbourne kommt nach Deutschland!

    Press
  • Wir begrüßen den Fürst der Finsternis im Februar 2019 auf seiner "No More Tours 2"-Welttournee für fünf Shows im deutschsprachigen Raum.

    Wir begrüßen den Fürst der Finsternis im Februar 2019 auf seiner "No More Tours 2"-Welttournee für fünf Shows im deutschsprachigen Raum.

    Foto: Sony Music
  • Mit seiner zwei Jahre dauernden Welttournee will Ozzy seine 50-jährige Bühnengeschichte noch einmal so richtig feiern und sich von seinen Fans verabschieden.

    Mit seiner zwei Jahre dauernden Welttournee will Ozzy seine 50-jährige Bühnengeschichte noch einmal so richtig feiern und sich von seinen Fans verabschieden.

    Foto: laut.de
  • "Ich bin mit gleich zwei erfolgreichen Musikkarrieren gesegnet worden", so Ozzy - der 69-Jährige hat sich mit Black Sabbath bereits 2017 von den großen Bühnen verabschiedet.

    "Ich bin mit gleich zwei erfolgreichen Musikkarrieren gesegnet worden", so Ozzy - der 69-Jährige hat sich mit Black Sabbath bereits 2017 von den großen Bühnen verabschiedet.

    Foto: Universal Music
  • Für seine Abschiedsparty hat er sich dazu geile Gäste eingeladen: JUDAS PRIEST werden Ozzy Osbourne auf seinen Europashows begleiten!

    Für seine Abschiedsparty hat er sich dazu geile Gäste eingeladen: JUDAS PRIEST werden Ozzy Osbourne auf seinen Europashows begleiten!

    Foto: ROCK ANTENNE
  • Judas Priest haben gerade erst auf ihrer eigenen Tour zum neuen Album Firepower bewiesen, dass sie live einfach nach wie vor eine Wucht sind.

    Judas Priest haben gerade erst auf ihrer eigenen Tour zum neuen Album Firepower bewiesen, dass sie live einfach nach wie vor eine Wucht sind.

    Foto: ROCK ANTENNE
  • Ozzy Osbourne und Judas Priest an einem Abend?! Aber unbedingt! Wir freuen uns auf dieses geile Doppel - u.a. am 13. Februar 2019 in der Rock City München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Ozzy Osbourne und Judas Priest an einem Abend?! Aber unbedingt! Wir freuen uns auf dieses geile Doppel - u.a. am 13. Februar 2019 in der Rock City München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Foto: ROCK ANTENNE

"NO MORE TOURS 2" - unter diesem Motto ist Ozzy Osbourne auf Abschiedstour. Seine fünf Jahrzehnte Live-Performance-Geschichte würdigt der Fürst der Finsternis mit einer zwei Jahre andauernden Welttour. Wir begrüßen Ozzy Osbourne für ganze fünf Shows im deutschsprachigen Raum - in Dortmund, Wien, Hamburg, Berlin, Zürich und München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Das ist aber noch nicht alles: Wenn Ozzy Abschied feiert, dann haut er so richtig auf den Putz! Als Special Guest hat Ozzy nämlich niemand geringeres als JUDAS PRIEST eingeladen. Ein schwermetallisches Doppel also, das die Konzerthallen wackeln lassen wird! 

Ozzy wird auch bei seinen Europa-Shows von seinen langjährigen Mitstreitern Zakk Wylde (Gitarre), Blasko (Bass), Tommy Clufetos (Schlagzeug) und Adam Wakeman (Keyboard) begleitet. Ozzy selbst freut sich auf seine "No More Tours 2":

"Ich bin mit gleich zwei erfolgreichen Musikkarrieren gesegnet worden. Diese letzte Tour ist mein Abschiedsgeschenk an meine Fans und jeden, der sich über die letzten fünf Jahrzehnte an meiner Musik erfreut hat."

Auf seiner kommenden Farewell Tour zelebriert Ozzy über fünf Jahrzehnte auf der Bühne, sowohl als Solokünstler als auch als Leadsänger von Black Sabbath, mit denen er 2017 auf Abschiedstour durch Europa unterwegs war. 

Das wird laut, das wird fett, das wird geil - mit einem lachenden und einem weinenden Auge freuen wir uns auf OZZY OSBOURNE LIVE am 05. März 2020 in der Olympiahalle München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Tickets für Ozzy Osbourne in München sichern

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 19.00 Uhr (Einlass: 17.30 Uhr)

Olympiahalle
Spiridon-Louis-Ring
80809 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr die Olympiahalle am besten mit der U3 Richtung Moosach, Haltestelle "Olympiazentrum". Danach sind es ca. zehn Minuten Fußweg zum Olympiapark. Alternativ könnt ihr auch mit den Trambahnlinien 20 und 21 fahren (Haltestelle "Olympiapark West") oder die Stadtbuslinie 173 nehmen (Haltestellen "Olympiazentrum" oder " Olympia-Eissportstadion").

Am Olympiapark stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Olympiaparks München.

Hier könnt ihr Ozzy Osbourne 2020 live erleben:

17.02.2020 (Mo.) - DORTMUND, Westfalenhalle
24.02.2020 (Mo.) - BERLIN, Mercedes-Benz Arena
26.02.2020 (Mi.) - WIEN (AT), Stadthalle
03.03.2020 (Di.) - HAMBURG, Barclaycard Arena
05.03.2020 (Do.) - MÜNCHEN, Olympiahalle
07.03.2020 (Sa.) - MANNHEIM, SAP Arena
16.03.2020 (Mo.) - ZÜRICH, Hallenstadion

Tickets für Ozzy Osbourne 2019 sichern