28.01.2020 | Konzertkalender VERSCHOBEN: The New Roses live am 10.09.2020 (statt 13.03.) in Würzburg - präsentiert von ROCK ANTENNE

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Entwicklungen wird das Konzert verschoben - ROCK ANTENNE präsentiert THE NEW ROSES LIVE am 10.09. in Würzburg!

Update 17.03.: 

Nun ist die offizielle Bestätigung da, dass sämtliche Termine der Frühjahrstour von The New Roses aufgrund der aktuellen Entwicklungen verschoben werden müssen. Die Konzerte werden im September nachgeholt, Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Das sind nun alle neuen Termine für The New Roses: 

03.09.2020 - SAARBRÜCKEN, Garage (statt 20.03.)
04.09.2020 - BURGRIEDEN, Riffelhof (statt 21.03.)
05.09.2020 - REGENSBURG, Airport Obertraubling (statt 03.04.)
10.09.2020 - WÜRZBURG, Posthalle (statt 13.03.)
11.09.2020 - AFFALTER, Gasthof zur Linde (neuer Termin)
17.09.2020 - BREMEN, Kulturzentrum Schlachthof (statt 11.04.)
18.09.2020 - HAMELN, Sumpfblume (statt 17.04.)
19.09.2020 - BORDESHOLM, Albatros (statt 25.04.)
20.09.2020 - BONN, Harmonie (statt 16.04.)
25.09.2020 - JENA, F-Haus (statt 24.04.)
26.09.2020 - FULDA, KUZ (statt 04.04.)

Update 13.03.: Das ROCK ANTENNE Konzert von The New Roses heute Abend in Würzburg kann aufgrund der Corona-Entwicklungen leider nicht stattfinden. Die Show wird auf den 10.09. verlegt, die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Das gaben die Rocker aus unserem DAB+ Bundesland Hessen via Facebook bekannt. Zu den weiteren noch ausstehenden Terminen der Tour gibt es im Moment noch keine genauen Infos - man versuche jedoch, schnellstmöglich Klärung zu bekommen und melde sich dazu später noch einmal, so die Band. Wir halten euch auf dem Laufenden! 

Zum Konzert:

  • Haben in den letzten Jahren einen astreinen Aufstieg in die oberste Rockliga hingelegt: The New Roses aus der ROCK ANTENNE DAB+ Rock City Wiesbaden!

    Haben in den letzten Jahren einen astreinen Aufstieg in die oberste Rockliga hingelegt: The New Roses aus der ROCK ANTENNE DAB+ Rock City Wiesbaden!

    Foto: Stephen Porteous
  • Frontmann Timmy Rough und seine Mannen haben nicht nur ein Hammer-Album nach dem anderen abgeliefert...


	Foto by S. Bollmann - Own work, This file was uploaded with Commonist., CC BY-SA 4.0, Link

    Frontmann Timmy Rough und seine Mannen haben nicht nur ein Hammer-Album nach dem anderen abgeliefert...

    Foto by S. Bollmann - Own work, This file was uploaded with Commonist., CC BY-SA 4.0, Link

  • ... nein, sie haben auch unermüdlich ihre Live-Macht bewiesen und standen in den vergangenen Jahren über 300 Mal auf den Club- und Festivalbühnen in ganz Europa. 


	By © Markus Felix | PushingPixels (contact me) - Own work, CC BY-SA 4.0, Link

    ... nein, sie haben auch unermüdlich ihre Live-Macht bewiesen und standen in den vergangenen Jahren über 300 Mal auf den Club- und Festivalbühnen in ganz Europa. 

    By © Markus Felix | PushingPixels (contact me) - Own work, CC BY-SA 4.0, Link

  • Auf gut Deutsch gesagt: Sie haben sich den A*sch abgetourt - aber von Müdigkeit keine Spur! 


	Foto by © Markus Felix | PushingPixels (contact me) - Own work, CC BY-SA 4.0, Link

    Auf gut Deutsch gesagt: Sie haben sich den A*sch abgetourt - aber von Müdigkeit keine Spur! 

    Foto by © Markus Felix | PushingPixels (contact me) - Own work, CC BY-SA 4.0, Link

  • Ganz im Gegenteil: Nach der umjubelten Herbst/Winter-Clubtour begrüßen wir The New Roses im Frühjahr 2020 erneut 10 Mal auf den Bühnen der Rock-Republik - und es wird erneut "NOTHING BUT WILD"!
	Foto by © Markus Felix | PushingPixels (contact me) - Own work, CC BY-SA 4.0, Link

    Ganz im Gegenteil: Nach der umjubelten Herbst/Winter-Clubtour begrüßen wir The New Roses im Frühjahr 2020 erneut 10 Mal auf den Bühnen der Rock-Republik - und es wird erneut "NOTHING BUT WILD"!

    Foto by © Markus Felix | PushingPixels (contact me) - Own work, CC BY-SA 4.0, Link

  • Es wird wild und es wird gut - ROCK ANTENNE präsentiert THE NEW ROSES LIVE am 13.03. in Würzburg und am 03.04. in Regensburg!
	Foto von © Markus Felix | PushingPixels (contact me) - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link

    Es wird wild und es wird gut - ROCK ANTENNE präsentiert THE NEW ROSES LIVE am 13.03. in Würzburg und am 03.04. in Regensburg!

    Foto von © Markus Felix | PushingPixels (contact me) - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link

Nothing but wild - das ist nicht nur der Titel des aktuellen Albums von The New Roses, sondern auch das Motto, wenn die Jungs auf die Bühne gehen! Es wird ohne Frage wild zugehen, wenn uns die Jungs aus dem ROCK ANTENNE DAB+ Bundesland Hessen Kracher wie "Down by the River" oder natürlich auch den "Boy with long Hair" um die Ohren klatschen.

Schließlich haben Frontmann Timmy Rough und Co. ein den letzten Jahren einiges an Bühnenerfahrung gesammelt, zum Beispiel als Support bei KISS und den Scorpions oder auf den größten europäischen Festivalbühnen, von Hellfest bis Wacken. Als wäre das noch nicht genug, wurden The New Roses 2018 als erste deutsche Band überhaupt zur KISS KRUISE eingeladen - und weil's so schön war, durften sie auch letztes Jahr gleich nochmal mit an Bord. 

Die Bühne liebt The New Roses und The New Roses lieben die Bühne - deshalb freuen wir uns, dass wir Timmy und Co. nach der umjubelten Club-Tour Ende des letzten Jahres nun im Frühjahr erneut landauf, landab live erleben dürfen. 

Es wird NOTHING BUT WILD - ROCK ANTENNE präsentiert THE NEW ROSES LIVE - jetzt am 10. September 2020 (statt 13.03.) in der Posthalle Würzburg! 

Alle Infos zum Konzert in Regensburg findet ihr hier.

Tickets für The New Roses in Würzburg sichern >

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr

Posthalle
Bahnhofplatz 2
97070 Würzburg

Der Busbahnhof befindet sich direkt neben der Posthalle, somit erreicht ihr die Location mit jeder Bus- und Straßenbahn-Verbindung, die die Endhaltestelle "Bahnhof", "Bahnhof West" oder "Bahnhof Ost" anfährt. Von dort aus sind es nur 2 Gehminuten. Rund um die Posthalle gibt es außerdem einige Parkhäuser, in denen ihr parken könnt.

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage der Posthalle Würzburg.

Tickets für The New Roses 2020 sichern!

Mehr von The New Roses auf ROCK ANTENNE: