10.06.2022 | Konzertkalender 13.07.2022: Jeff Beck mit Special Guest Johnny Depp live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern

Schluss mit den schlechten Schlagzeilen – Hallo gute Nachrichten: Ausnahmegitarrist Jeff Beck hat sich für zwei Deutschland-Konzerte und ein Album Johnny Depp ins Boot geholt. Live gibt es das Duo am 13.07.2022 auf dem Tollwood Sommerfestival in München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern!

  • Jeff Beck kommt für zwei ausgewählte Konzerte nach Deutschland - und hat sich einen besonderen Special Guest eingeladen: Johnny Depp!

    Jeff Beck kommt für zwei ausgewählte Konzerte nach Deutschland - und hat sich einen besonderen Special Guest eingeladen: Johnny Depp!

    Foto: Gene Kirkland
  • Ende Mai trat Johnny Depp schon überraschend mit Jeff Beck in der Royal Albert Hall in London auf. Die beiden scheinen auf den Geschmack gekommen zu sein - was wir nur begrüßen können! ;-)

    Ende Mai trat Johnny Depp schon überraschend mit Jeff Beck in der Royal Albert Hall in London auf. Die beiden scheinen auf den Geschmack gekommen zu sein - was wir nur begrüßen können! ;-)

    Foto: Raph Pour-Hashemi/PA Media/dpa
  • Auch ein gemeinsames Album namens 18 hat das Duo angekündigt - es erscheint am 15. Juli. Man darf gespannt sein!

    Auch ein gemeinsames Album namens 18 hat das Duo angekündigt - es erscheint am 15. Juli. Man darf gespannt sein!

    Foto: Jeff Beck/Johnny Depp
  • Eins ist auf jeden Fall sicher: Diese Konzerte werden ein echtes Fest für Gitarrenfans und wir freuen uns auf Jeff Beck und Johnny Depp live am 06.07.22 in Offenbach und am 13.07. in München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Eins ist auf jeden Fall sicher: Diese Konzerte werden ein echtes Fest für Gitarrenfans und wir freuen uns auf Jeff Beck und Johnny Depp live am 06.07.22 in Offenbach und am 13.07. in München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Foto: Christie Goodwin

Diese Kombo hat in den letzten Wochen schon für Aufsehen gesorgt: Star-Gitarrist Jeff Beck und Schauspiel-Ikone Johnny Depp. Nach einigen Überraschungsauftritten, Song-Gemunkel und mehr gibt es jetzt Nägel mit Köpfen: Am 6. Juli in Offenbach und am 13. Juli in München spielen die beiden ihre einzigen Konzerte in Deutschland. Ihre gemeinsame Platte 18, die am 15. Juli in die Läden kommen wird, bringt sie zu uns.

Diese Konzerte können fast nur ein absolutes Fest für jeden Gitarrenbegeisterten werden. Jeff Beck ist ein absolut begnadetes Gitarrentalent, nach seinem Karrierestart bei den Yardbirds spielte er in einer Supergroup nach der anderen und als er davon genug hatte, lebte er sich Solo aus. Er gewann acht Grammy und ist gleich zweimal in der Rock´n´Roll Hall of Fame.

Johnny Depp, der war eigentlich Musiker, bevor er als Schauspieler entdeckt wurde. Die Musik hat er auch nie aufgegeben und arbeitete neben seiner Hollywood-Karriere auch mit Größen wie Paul McCartney oder Alice Cooper zusammen. Dass die beiden zusammen nicht anders können als voll abzurocken, das dürfte ja wohl klar sein!

Wir freuen uns auf ein gitarrenstarkes Konzert - ROCK ANTENNE Bayern präsentiert JEFF BECK MIT SPECIAL GUEST JOHNNY DEPP LIVE am 13. Juli 2022 auf dem Tollwood Sommerfestival in München!

Tickets für Jeff Beck mit Johnny Depp in München sichern >

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 19.00 Uhr (Einlass: 18.00 Uhr)

Tollwood Sommerfestival
Olympiapark Süd
80809 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Tollwood-Gelände am besten mit der U3 Richtung Moosach, Haltestelle "Olympiazentrum". Danach sind es ca. zehn Minuten Fußweg zum Olympiapark. Alternativ könnt ihr auch mit den Trambahnlinien 20 und 21 fahren (Haltestelle "Olympiapark West") oder die Stadtbuslinie 173 nehmen (Haltestellen "Olympiazentrum" oder " Olympia-Eissportstadion").

Am Olympiapark stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Tollwood Festivals.

Hier könnt ihr Jeff Beck mit Johnny Depp 2022 live erleben:

06.07.2022 (Mi) - OFFENBACH, Stadthalle
13.07.2022 (Mi) - MÜNCHEN, Tollwood Sommerfestival

Hört hier den neuen Song "This is a Song for Miss Hedy Lamar":