25.02.2019 | Konzertkalender Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show live am 13.10.2019 in München

Die Herren von BAROCK bringen die volle Dröhnung AC/DC zu uns auf die Bühne - wir freuen uns auf Europas größte AC/DC Tribute Show live u.a. am 13.10. in der Rock City München!

  • Das AC/DC-Gefühl auf die Bühne bringen - das haben sich die Musiker von BAROCK zur Lebensaufgabe gemacht.

    Das AC/DC-Gefühl auf die Bühne bringen - das haben sich die Musiker von BAROCK zur Lebensaufgabe gemacht.

    Barock
  • Foto: Ludger Meyer
  • Explosive Gitarrensoli, charakteristische Outfits, die gesamte Show-Bandbreite von AC/DC und natürlich die geilsten Kracher von "Highway to Hell" bis "T.N.T." live - das kann sich sehen und hören lassen.

    Explosive Gitarrensoli, charakteristische Outfits, die gesamte Show-Bandbreite von AC/DC und natürlich die geilsten Kracher von "Highway to Hell" bis "T.N.T." live - das kann sich sehen und hören lassen.

    Foto: Barock
  • Dieses Spektakel lassen wir uns natürlich nicht entgehen und freuen uns, gemeinsam mit BAROCK eine Riesen-Live-AC/DC-Sause zu starten!

    Dieses Spektakel lassen wir uns natürlich nicht entgehen und freuen uns, gemeinsam mit BAROCK eine Riesen-Live-AC/DC-Sause zu starten!

    Foto: Barock

AC/DC haben uns ohne Frage eine ganze Reihe der geilsten Nummern der Rockgeschichte geschenkt. Songs wie "Hells Bells", "T.N.T.", "Highway to Hell" und wie sie nicht alle heißen sind das Mark der Rockwelt und sie live zu erleben, ist Gänsehaut pur. Und wenn AC/DC mal nicht selbst da sein können - dann treten BAROCK auf den Plan! 

Die fünf Profi-Musiker von BAROCK haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht, das AC/DC-Gefühl in die Welt hinauszutragen. Gemeinsam mit den Fans wollen sie den Sound und die Shows der Australier zelebrieren und ihre Idole mit einer riesigen Live-Party ehren. Und das machen BAROCK wirklich gut: Fans wie Kritiker loben die Band für ihre fulminanten Shows.

Bei jedem Konzert geben BAROCK Vollgas: Explosive Gitarrensoli a la Angus Young, die charakteristischen Outfits und auch die gesamte visuelle Bandbreite von AC/DC gehören zu jeder Show dazu. Bis zu acht der legendären Kanonen und natürlich auch die "Hells Bell" kommen bei BAROCK zum Einsatz, je nachdem, was in der jeweiligen Location möglich ist. Eine runde Sache, die jeden Spielort in einen rockenden Hexenkessel verwandelt. Besser ist nur der echte Angus. :-) 

Diese Musiker lieben es, auf der Bühne zu stehen und deswegen sind sie auch in diesem Jahr wieder ausgiebig in der Rockrepublik unterwegs. 

Dieses Spektakel lassen wir uns natürlich nicht entgehen und wenn der Rock'n'Roll Train in der Rock City München Station macht, sind wir natürlich dabei - wir freuen uns auf BAROCK LIVE am 13. Oktober 2019 im Circus Krone München!

Jetzt Tickets für BAROCK in München sichern!

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 19.00 Uhr 

Zirkus-Krone-Straße 1-6
80335 München

Wenn ihr mit der S-Bahn anreist, könnt ihr eine der Stammstrecken-Linien (S1 bis S8) nehmen und an der Haltestelle "Hackerbrücke" aussteigen. Mit dem Auto könnt ihr zum Beispiel in der Hopfenpost-Garage (Hopfenstr. 6) etwa 300 Meter entfernt parken. Dort befinden sich 266 kostenpflichtige Parkplätze.

Hier könnt ihr BAROCK 2019 live erleben:

05.10.2019 - LOSHEIM AM SEE, Eisenbahnhalle
12.10.2019 - LEIPZIG, Hellraiser
13.10.2019 - MÜNCHEN, Circus Krone Bau
01.11.2019 - FRANKFURT/ODER, Messehalle1
09.11.2019 - COESFELD, Fabrik
05.01.2020 - LANDSHUT, Sparkassen-Arena
11.01.2020 - WÜRZBURG, Posthalle
18.01.2020 - SOEST, Stadthalle