26.08.2019 | Konzertkalender Ghost live am 15.12.2019 in München - präsentiert von ROCK ANTENNE

Nach der ausverkauften Welttournee kommen die Okkult-Rocker von GHOST für eine einzige Zusatzshow nach Deutschland - am 15.12. in die Rock City München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Foto: Mikael Eriksson/M-Industries

Keiner schafft es, Groove und Grusel derart gekonnt zu kombinieren, wie die schwedischen Okkult-Rocker von GHOST. Ihre Songs haben unglaubliches Ohrwurm-Potenzial, ihre Shows überzeugen mit cooler Lässigkeit, epischen Bildern und Bombast. Mit dem aktuellen, vierten Album Prequelle präsentierten Ghost Anfang Juni mit Cardinal Copia eine neue Frontfigur und ein neues Kapitel der Band - mit Erfolg, denn die Scheibe heimste in vielen Ländern, darunter auch Deutschland und den USA, Chartplatzierungen in den Top 3 ein. 

Die anschließende Welt-Tournee war restlos ausverkauft und gleich im Anschluss waren Ghost noch einmal als Special Guest von Metallica auf großer Konzertreise - und es geht nahtlos weiter! Als nächstes stehen Asien und Nordamerika auf dem Tourplan, bis Ghost zum Jahresende unter dem Titel "The Ultimate Tour Named Death" noch einmal für einige ausgewählte Zusatzkonzerte nach Europa kommen. Darunter ist eine einzige Show in Deutschland und wir fühlen uns geehrt, dass die Wahl dabei auf die Rock City München gefallen ist! 

Wir freuen uns auf eine mythisch-metallische Live-Rock-Messe - ROCK ANTENNE präsentiert GHOST LIVE am 15. Dezember 2019 im Zenith München!

Tickets für Ghost in München sichern >

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 18.30 Uhr 

Zenith, die Kulturhalle
Lilienthalalle 29
80939 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Zenith am besten mit der U6 Richtung Garching-Hochbrück, Haltestelle "Freimann". Danach sind es ca. 5-10 Gehminuten zur Halle.

Am Zenith stehen ca. 800 Parkplätze zur Verfügung (kostenpflichtig).

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Zenith München.

Mehr Ghost auf ROCK ANTENNE: