18.11.2019 | Konzertkalender VERSCHOBEN auf 15.11.2021: Beth Hart live in Stuttgart - präsentiert von ROCK ANTENNE

Auch Bluesrock-Ikone Beth Hart verschiebt ihre geplante Deutschlandtour auf nächstes Jahr - alle Termine findet ihr hier!

Foto: Greg Watermann

Update 29.06.2020: Sie wäre dieses Jahr ein Highlight im Konzertkalender jedes Bluesrock-Fans gewesen - jetzt müssen wir uns doch nochmal ein weiteres Jahr gedulden. Bluesrock-Ikone Beth Hart muss nämlich ihre für den Sommer/Herbst geplante Deutschlandtour ebenfalls verschieben - alle Konzerte werden aber im Sommer/Herbst 2021 nachgeholt. Außerdem sind gleich noch ein paar Termine im Sommer dazugekommen.

Bereits gekaufte Tickets behalten wie üblich ihre Gültigkeit, und nun freuen wir uns umso länger und intensiver auf eine Reihe von grandiosen Konzertabenden mit BETH HART! 

Hier könnt ihr Beth Hart nun also 2021 live erleben: 

24.07.2021 (Sa) - WIESBADEN, Kurhaus Wiesbaden Kurpark 
26.07.2021 (Mo) - LEIPZIG, Parkbühne
28.07.2021 (Mi) - WUNSIEDEL, Luisenburg-Festspiele
30.07.2021 (Fr) - MÜNCHEN, Philharmonie im Gasteig (statt 04.11.2020) 
01.08.2021 (So) - FREIBURG, Zelt-Musik-Festival Zirkuszelt
12.11.2021 (Fr) - TRIER, Arena (statt 31.10.2020)
14.11.2021 (So) - MANNHEIM, Rosengarten Mozartsaal (statt 07.11.2020)
15.11.2021 (Mo) - STUTTGART, Liederhalle Beethovensaal (statt 17.11.2020)
17.11.2021 (Mi) - HAMBURG, Sporthalle (statt 15.11.2020)
21.11.2021 (So) - DÜSSELDORF, Mitsubishi Electric Halle (statt 11.11.2020)
23.11.2021 (Di) - BERLIN, Tempodrom (statt 02.11.2020)
25.11.2021 (Do) - BADEN-BADEN, Festspielhaus (statt 26.10.2020)
27.11.2021 (Sa) - FRANKFURT, Jahrhunderthalle (statt 09.11.2020)
29.11.2012 (Mo) - NÜRNBERG, Meistersingerhalle (statt 29.10.2020)
01.12.2021 (Mi) - HANNOVER, Kuppelsaal im HCC (statt 13.11.2020)

Zum Konzert:

  • Beth Hart gehört zu den ganz Großen des Blues Rock.

    Beth Hart gehört zu den ganz Großen des Blues Rock.

    Foto: Greg Watermann
  • Mit ihrer rauen Stimme und unglaublicher Authentizität zieht sie ihr Publikum sofort in ihren Bann. 

    Mit ihrer rauen Stimme und unglaublicher Authentizität zieht sie ihr Publikum sofort in ihren Bann. 

    Foto: Greg Watermann
  • Mit aktuellem Album
	 War in my Mind geht Beth Hart im Herbst 2020 auf große Tour - es werden garantiert intensive und persönliche Shows!


	Foto: Von Rockman - Eigenes Werk, CC BY 3.0, Link

    Mit aktuellem Album War in my Mind geht Beth Hart im Herbst 2020 auf große Tour - es werden garantiert intensive und persönliche Shows!

    Foto: Von Rockman - Eigenes Werk, CC BY 3.0, Link

  • Denn auf der neuen Platte präsentiert sich Beth so roh wie nie - "mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen“, so die Sängerin.

    Denn auf der neuen Platte präsentiert sich Beth so roh wie nie - "mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen“, so die Sängerin.

    Foto: Greg Watermann
  • Wir freuen uns auf eine Reihe einzigartiger Live-Rock-Abende - ROCK ANTENNE präsentiert BETH HART am 26.10. in Baden-Baden, am 29.10. in Nürnberg, am 04.11. in München und am 17.11. in Stuttgart!


	Foto by Bengt Nyman - IMG_5092-1, CC BY 2.0, Link

    Wir freuen uns auf eine Reihe einzigartiger Live-Rock-Abende - ROCK ANTENNE präsentiert BETH HART am 26.10. in Baden-Baden, am 29.10. in Nürnberg, am 04.11. in München und am 17.11. in Stuttgart!

    Foto by Bengt Nyman - IMG_5092-1, CC BY 2.0, Link

Beth Hart ist der beste Beweis dafür, dass Rock nicht immer laut und hart sein muss, um intensiv zu sein. Ihre Stimme und ihr Piano-Spiel sind eine Klasse für sich. Wenn die amerikanische Blues-Rock-Ikone auf die Bühne geht und loslegt, zieht sie jeden in ihren Bann - nicht umsonst waren all ihre letzten Deutschlandkonzerte ausverkauft. Da freuen wir uns umso mehr, diese Ausnahmekünstlerin erneut bei uns begrüßen zu dürfen: Mit neuem Album im Gepäck kommt Beth Hart zurück in die Rock-Republik. 

Es werden garantiert grandiose und auch sehr persönliche Shows - denn Beth hat schon einige schwere Zeiten hinter sich und ihr neues Album War In My Mind ist Abrechnung und Erlösung gleichzeitig:

"Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen. Mein innerer Heilungsprozess hat sehr lange gedauert, doch inzwischen fühle ich mich mit meiner dunklen Seite, meiner Verrücktheit und den Dingen, für die ich mich so lange schämte, sehr wohl."

Eine Beth Hart also, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt, so authentisch ist wie nie, ohne Netz und doppelten Boden - das kann ja nur hervorragend werden.  

Wir freuen uns auf einen erstklassigen Live-Rock-Abend - ROCK ANTENNE präsentiert BETH HART LIVE jetzt eben am 15. November 2021 in der Liederhalle Stuttgart! 

Mehr Infos zu den ROCK ANTENNE Konzerten in Baden-BadenNürnberg und München findet ihr jeweils hier. 

Tickets für Beth Hart in Stuttgart sichern

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr

Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle - Beethoven-Saal
Berliner Platz 1-3
70174 Stuttgart

Alle Informationen zu Anfahrt und Parken findet ihr auf der offiziellen Homepage der Liederhalle Stuttgart.

Tickets für Beth Hart sichern!