26.11.2018 | Konzertkalender Mike Shinoda live: Linkin Park-MC geht 2019 auf Solo-Tour

Der Linkin Park-Frontmann kommt 2019 erneut nach Deutschland, u.a. am 18.03. in die Rock City München - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

  • <p>Mike Shinoda kommt zu uns!&nbsp;</p>

    Mike Shinoda kommt zu uns! 

    Foto: Frank Maddocks
  • <p>Der Linkin Park-MC ist auf Solo-Pfaden - für sieben Shows begrüßen wir Mike 2019 in unseren Breitengraden.</p>

    Der Linkin Park-MC ist auf Solo-Pfaden - für sieben Shows begrüßen wir Mike 2019 in unseren Breitengraden.

  • <p>Shinodas Solo-Album<em> Post-Traumatic</em> ist "eine sehr persönliche Abrechnung mit dem Konzept Trauer", sagt der Linkin Park-Rapper selbst.</p>

    Shinodas Solo-Album Post-Traumatic ist "eine sehr persönliche Abrechnung mit dem Konzept Trauer", sagt der Linkin Park-Rapper selbst.

    Foto: Tolga Erkovan
  • <p>Über 20 Jahre lang stand Shinoda Seite an Seite mit Chester Bennington auf der Bühne.&nbsp;</p><p><small><small>Foto: By <a rel="nofollow" class="external text" href="https://www.flickr.com/photos/xkristinax/14857753967">Kristina Servant</a> - <a rel="nofollow" class="external free" href="https://www.flickr.com/photos/xkristinax/14857753967">https://www.flickr.com/photos/xkristinax/14857753967</a>, <a href="https://creativecommons.org/licenses/by/2.0" title="Creative Commons Attribution 2.0">CC BY 2.0</a>, </small></small><a href="https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=35328173"><small><small>Link</small></small></a></p>

    Über 20 Jahre lang stand Shinoda Seite an Seite mit Chester Bennington auf der Bühne. 

    Foto: By Kristina Servant - https://www.flickr.com/photos/xkristinax/14857753967, CC BY 2.0, Link

  • <p>Es wird emotional, es wird groß, es werden geile Konzert-Abende - wir freuen uns auf MIKE SHINODA live u.a. am 18.03.2019 in der Rock City München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!</p>

    Es wird emotional, es wird groß, es werden geile Konzert-Abende - wir freuen uns auf MIKE SHINODA live u.a. am 18.03.2019 in der Rock City München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Foto: Frank Maddocks

Auch wenn es schon über ein Jahr her ist - der Schock über den tragischen Tod von Chester Bennington sitzt immer noch tief in der Rockwelt. Doch so hart es sein mag, es muss weiter gehen - auch für die Mitglieder von Linkin Park. Co-Frontmann und LP-Rapper Mike Shinoda verarbeitet seine Trauer in dem, was er am besten kann - in der Musik. Bereits im Sommer 2018 ist er mit seinem Solo-Album Post-Traumatic auf Tour gegangen und hat mit den Linkin Park-Fans zusammen das Leben zelebriert. Eine emotionale Achterbahn, bei der Mike Shinoda seine eigenen Songs auf die Bühne bringt, aber mit den Fans natürlich auch Linkin Park-Klassiker feiert. 

Nach dem einen grandiosen Konzert in Köln folgt nun Nachschlag: Wir freuen uns, Mike Shinoda 2019 für sieben Shows auf deutschem Boden begrüßen zu dürfen. Ja, es wird vermutlich hip hopig, immerhin sprechen wir hier von dem Mann, der für den Hip Hop-Anteil in den Linkin Park-Songs verantwortlich war. Aber es wird mit Sicherheit auch rocken, denn auch davon wissen wir, dass Mike Shinoda es kann. 

Lasst uns gemeinsam mit Mike Shinoda das Erbe Linkin Parks feiern - ROCK ANTENNE präsentiert MIKE SHINODA LIVE am 18. März 2019 im Zenith München!

Tickets gibt es für Mitglieder des Linkin Park-Fanclubs ab Dienstag, 27.11., 10 Uhr, der offizielle Vorverkauf startet am Freitag, 30.11., 10 Uhr. 

Tickets für Mike Shinoda in München sichern

Nützliche Informationen zur Show in München:

Beginn: 20.00 Uhr 

Zenith, die Kulturhalle
Lilienthalalle 29
80939 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Zenith am besten mit der U6 Richtung Garching-Hochbrück, Haltestelle "Freimann". Danach sind es ca. 5-10 Gehminuten zur Halle.

Am Zenith stehen ca. 800 Parkplätze zur Verfügung (kostenpflichtig).

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Zenith München.

Hier könnt ihr Mike Shinoda 2019 live erleben:

02.03.2019 (Sa) - BERLIN, Columbiahalle
03.03.2019 (So) - BREMEN, Pier 2
05.03.2019 (Di) - HANNOVER, Swiss Life Hall
06.03.2019 (Mi) - OBERHAUSEN, Turbinenhalle
08.03.2019 (Fr) - HAMBURG, Sporthalle
18.03.2019 (Mo) - MÜNCHEN, Zenith
22.03.2019 (Fr) - LUDWIGSBURG, MHP Arena

Tickets für Mike Shinoda 2019 sichern