24.11.2021 | Konzertkalender 18.06.2022: Die Toten Hosen live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft - und ganz nach diesem Motto machen Die Toten Hosen unsere Wünsche wahr und rocken am 18. Juni 2022 das Münchner Olympiastadion, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Bayern!

Foto: Tereza Mundilova

Über die Show:

Die Toten Hosen im Olympiastadion München - dem einstigen Tempel des FC Bayern München. Dem Ort, an dem ein gewisser Uli Hoeneß die Düsseldorfer als "Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird", glorifizierte. Kann das gut gehen? Aber klar doch! Schließlich ist der Schlachtgesang "Wir würden nie zum FC Bayern München gehen" inzwischen auch schon wieder über 20 Jahre alt - und in 40 Jahren Bandgeschichte haben die Hosen ja noch das ein oder andere Lied geschrieben.

"Verschwendet eure Zeit und kommt mit uns, auf diesen Schlachtruf waren wir stolz! Und keiner von uns hätte je geglaubt, dass uns wirklich mal jemand folgt!"

Von der Keimzelle Ratinger Hof als Opel-Gang mit Vollgas an die Spitzen der Charts und inzwischen nicht mehr aus der deutschen Rock-Elite wegzudenken: 40 Jahre Die Toten Hosen - das muss fett fett fett gefeiert werden! Und das können Campino und Kollegen nach wie vor am besten LIVE! Wir freuen uns auf Düsseldorfs Finest auf ihrer "Alles Aus Liebe"-Tour quer durch die Rock-Republik und auch die Band hat nach der viel zu langen Ruhepause mächtig Bock:

"Wir können es kaum erwarten, dass es wieder losgeht. Dem Anlass angemessen möchten wir uns natürlich als perfekte Gastgeber erweisen. Deshalb sind wir jetzt schon mitten in den Vorbereitungen, um zu unserem runden Geburtstag gemeinsam mit den Gästen und Euch ordentlich die Kuh fliegen zu lassen!"

ROCK ANTENNE Bayern präsentiert  DIE TOTEN HOSEN live am 18. Juni 2022 im Olympiastadion München! 

Tickets für DIE TOTEN HOSEN in München sichern >

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 18.30 Uhr

Olympiastadion
Spiridon-Louis-Ring 27
80809 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Olympiastadion am besten mit der U3 Richtung Moosach, Haltestelle "Olympiazentrum". Danach sind es ca. zehn Minuten Fußweg zum Olympiapark. Alternativ könnt ihr auch mit den Trambahnlinien 20 und 21 fahren (Haltestelle "Olympiapark West") oder die Stadtbuslinie 173 nehmen (Haltestellen "Olympiazentrum" oder " Olympia-Eissportstadion").

Am Olympiapark stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Olympiaparks München.

Hier könnt ihr Die Toten Hosen 2022 live erleben:

15.06.2022 (Mi) - ROSTOCK, IGA Park
18.06.2022 (Sa) - MÜNCHEN, Olympiastadion
30.06.2022 (Do) - KASSEL, Auestadion
02.07.2022 (Sa) - WIEN (AT), Krieau
09.07.2022 (Sa) - GROSSPÖSNA
14.07.2022 (Do) - HAMBURG, Open Air am Volkspark
23.07.2022 (Sa) - FREIBURG, Messeplatz
24.07.2022 (So) - MANNHEIM, Maimarktgelände
20.08.2022 (Sa) - BERLIN, Flughafen Tempelhof
03.09.2022 (Sa) - KONSTANZ, Bodenseestadion

Tickets für Die Toten Hosen sichern >

Mehr von den Hosen auf ROCK ANTENNE: