29.07.2019 | Konzertkalender While She Sleeps live am 19.01.2020 in München - präsentiert von ROCK ANTENNE

Auf die 12! Das gibt es von der britischen Metalcore-Maschine While She Sleeps Anfang 2020. Macht euch bereit für den Pit - u.a. am 19.01. in der Rock City München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

  • Macht euch bereit für die ultimative Dröhnung Metalcore: While She Sleeps beehren uns Anfang 2020!

    Macht euch bereit für die ultimative Dröhnung Metalcore: While She Sleeps beehren uns Anfang 2020!

    While She Sleeps
  • Für drei weitere Shows begrüßen wir die Metalcore-Machine aus Sheffield 2020 noch einmal in Deutschland.Foto: Von Ed Mason - https://www.flickr.com/photos/edwardmason/7290767648/in/photostream, CC BY-SA 3.0, Link

    Für drei weitere Shows begrüßen wir die Metalcore-Machine aus Sheffield 2020 noch einmal in Deutschland.

    Foto: Von Ed Mason - https://www.flickr.com/photos/edwardmason/7290767648/in/photostream, CC BY-SA 3.0, Link

  • Und eins ist sicher: Wo While She Sleeps aufschlagen, geht's ab!Foto: Von pitpony.photography - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link

    Und eins ist sicher: Wo While She Sleeps aufschlagen, geht's ab!

    Foto: Von pitpony.photography - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link

  • Mit ihrem neuen, vierten Album So What? haben While She Sleeps zum ersten Mal den Sprung in die Top 10 der deutschen Albumcharts geschafft.Foto: Von Sven Mandel - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link

    Mit ihrem neuen, vierten Album So What? haben While She Sleeps zum ersten Mal den Sprung in die Top 10 der deutschen Albumcharts geschafft.

    Foto: Von Sven Mandel - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link

  • Das wird definitiv laut, definitiv hart und definitiv gut - ROCK ANTENNE präsentiert WHILE SHE SLEEPS LIVE am 19. Januar 2020 in der Rock City München!Foto: Von Goroth - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link

    Das wird definitiv laut, definitiv hart und definitiv gut - ROCK ANTENNE präsentiert WHILE SHE SLEEPS LIVE am 19. Januar 2020 in der Rock City München!

    Foto: Von Goroth - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link

Mit nur vier Alben haben sich die Jungs von While She Sleeps einen Namen als feste Größe des Metalcore gemacht. Und zwar mit Anlauf und Nachdruck! Kunstfertig komponiert, enorm druckvoll, progressiv, mit Hooks zum Mitgrölen und Riffs zum Luft anhalten - die Band aus Sheffield haben den Sound des modernen Heavy Metal der Gegenwart mal eben definiert, mit einer aus dem Ärmel geschüttelten Leichtigkeit, die selbst eingefleischte Metalfans zum Schwärmen bringt. 

Ihre musikalische Finesse bringen die fünf Briten ebenso gekonnt auf jede Live-Bühne rund um den Globus und ihr Sound kommt auf der ganzen Welt an, was ausverkaufte Tourneen von Europa bis Japan, von Australien bis in die USA beweisen. Hier bleibt kein Stein auf dem Anderen - Sänger Lawrence "Loz" Taylor und seine Mannen kennen keine Gnade und preschen mit solcher Live-Wucht voran, dass man gar nicht anders kann, als mitzumachen. 

Und weils so schön ist, machen wir das ganze nochmal! Nach der gefeierten Deutschlandtour im Frühjahr kommen While She Sleeps Anfang 2020 noch einmal für drei Shows in die Rock-Republik. 

Mit im Gepäck haben WSS dann auch die vierte, großartige Scheibe So What?, die den Briten erstmals einen Platz in den Top 10 der deutschen Albumcharts beschert hat. 

Mit von der Partie sind die New Yorker Metalcore-Jungs von Every Time I Die und Hardcore Punks von Vein. Ein spannendes Line Up, das uns zu Beginn des neuen Jahres garantiert ordentlich einheizen wird.

Zieht euch nicht zu warm an, denn hier schläft garantiert niemand - ROCK ANTENNE präsentiert WHILE SHE SLEEPS LIVE am 19. Januar 2020 im Backstage Werk in der Rock City München!

Tickets für While She Sleeps in München sichern >

Nützliche Informationen zur Show in München:

Beginn: 19.30 Uhr

Backstage Werk
Reitknechtstraße 6
80639 München

Vor Ort gibt es ein paar kostenpflichtige Parkplätze. Zum Backstage kommt ihr auch ganz unkompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

  • S-Bahnhof "Hirschgarten" - Stammstrecke, dann ca. 5 Minuten zu Fuß
  • Bus 152, N43, N44 zwischen Ostbahnhof und Rotkreuzplatz, Haltestellen "Hirschgarten" oder "Wilhelm-Hale-Str."
  • Tram 16/17/N16 Haltestelle "Steubenplatz"
  • Tram 18/19/N19 Haltestelle "Lautensackstraße"

Hier könnt ihr While She Sleeps 2020 live erleben:

18.01.2020 (Sa) - KÖLN, Live Music Hall
19.01.2020 (So) - MÜNCHEN, Backstage Werk
22.01.2020 (Mi) - WIESBADEN, Schlachthof

Tickets für While She Sleeps 2020 sichern >