26.08.2019 | Konzertkalender P.O.D. & Alien Ant Farm live am 20.11.2019 in Aschaffenburg - präsentiert von ROCK ANTENNE

Nu Metal der ersten Güte bringen uns P.O.D. im Herbst in die Rock Republik - wir freuen uns sehr auf das Konzert zusammen mit Alien Ant Farm am 20.11. im Colos-Saal in Aschaffenburg!

  • P.O.D. beehren uns in der Rock Republik!

    P.O.D. beehren uns in der Rock Republik!

    Foto: Kevin Baldes
  • Am 10. Oktober geht die Deutschland-Tour der Nu-Metaller aus Kalifornien in Hamburg los.

    Am 10. Oktober geht die Deutschland-Tour der Nu-Metaller aus Kalifornien in Hamburg los.

    U.S. Marine Corps photo by Lance Cpl. Ryan C. Mains
  • Mit im Gepäck haben sie ihre neue Platte Circles...

    Mit im Gepäck haben sie ihre neue Platte Circles...

    U.S. Marine Corps photo by Lance Cpl. Ryan C. Mains
  • ... und außerdem als Special Guest die kalifornischen Kollegen von ALIEN ANT FARM.

    ... und außerdem als Special Guest die kalifornischen Kollegen von ALIEN ANT FARM.

    U.S. Air Force photo/Tech. Sgt. Travis Edwards
  • Here comes the BOOM - ROCK ANTENNE präsentiert euch P.O.D. LIVE am 20.11.2019 in Aschaffenburg!

    Here comes the BOOM - ROCK ANTENNE präsentiert euch P.O.D. LIVE am 20.11.2019 in Aschaffenburg!

    U.S. Marine Corps photo by Lance Cpl. Ryan C. Mains

Wo ist die "YOUTH OF THE NATION"? Es wird Zeit, sich "ALIVE" zu fühlen - denn P.O.D. aka Payable on Death kommen zu uns! Die christlichen Nu-Metaller beehren uns im Herbst diesen Jahres mit ihrem neuen Album Circles im Gepäck und da dürfte uns Großes bevorstehen. Die Platte war ein voller Erfolg und hat deutlich bewiesen, dass Nu-Metal auch fast zwei Jahrzehnte nach der Jahrtausendwende immer noch Spaß macht - und dass das Quartett aus San Diego auch nach über 25 Jahren im Geschäft immer noch ganz genau weiß, wo der Nu-Metal-Hammer hängt.

Als Special Guest haben sich P.O.D. dazu ihre kalifornischen Kollegen von Alien Ant Farm eingeladen - genau, jene Alternative Rocker, denen wir das grandiose und Ohrwurm-garantierende Cover von "Smooth Criminal" zu verdanken haben. Die volle Dröhnung Nostalgie, aber sicher keine Langeweile - bei diesem explosiven Doppel wird der Schweiß in den Clubs der Rock-Republik nur so von der Decke strömen, denn stillstehen kann hier garantiert niemand.

Here comes the Boom - ROCK ANTENNE präsentiert P.O.D. LIVE am 20. November 2019 im Colos-Saal in Aschaffenburg!

Tickets für P.O.D. & Alien Ant Farm in Aschaffenburg sichern >

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: 19.00 Uhr

Colos-Saal
Rossmarkt 19
63739 Aschaffenburg

Der Colos-Saal liegt mitten in der Aschaffenburger Fußgängerzone, daher gibt es keinen Parkplatz direkt am Venue. Konzertbesucher, die mit dem Auto anreisen, können die Parkhäuser "Alexandrastraße", "Luitpoldstraße" oder "Stadthalle" nutzen - von dort sind es jeweils ca. 3 bis 5 Minuten Fußweg zum Colos-Saal. 

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr den Colos-Saal am einfachsten über den Hauptbahnhof Aschaffenburg. Wenn ihr den HBF durch den Haupteingang verlasst oder vom Busbahnhof dorthin kommt, lauft ihr über den Fußgängerüberweg und folgt schräg links der Frohsinnstraße (verkehrsberuhigte Zone), bis ihr auf die Weißenburger Straße trefft. Haltet euch links bis zur Fußgängerampel und geht von dort weiter halb links in den Rossmarkt, wo ihr in ca. 200 Metern Entfernung bereits den Colos-Saal auf der linken Seite seht. 

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Colos-Saal Aschaffenburg.

Hier könnt ihr P.O.D. & Alien Ant Farm 2019 live erleben:

30.10.2019 (Mi) - HAMBURG, Uebel & Gefährlich
05.11.2019 (Di) - BERLIN, Festsaal Kreuzberg
19.11.2019 (Di) - OBERHAUSEN, Kulttempel
20.11.2019 (Mi) - ASCHAFFENBURG, Colos-Saal

Tickets für P.O.D. & Alien Ant Farm 2019 sichern >