24.01.2020 | Konzertkalender ABGESAGT: Hämatom live am 10.04.2021 in München - präsentiert von ROCK ANTENNE

Hämatom müssen leider die Segel streichen und haben die offizielle Absage ihrer Tour im April und Mai 2021 bekannt gegeben. Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Schlechte (und leider irgendwie zu erwartende) Neuigkeiten von unseren Freunden von Hämatom: Die fränkischen Masken-Metaller sagen nun schweren Herzens die gesamte Tour ab.

Freaks, es bricht uns das Herz, aber wie wir es auch drehen und wenden, uns bleibt am Ende keine andere Möglichkeit, als unsere MASKENBALL Tour abzusagen. Die aktuelle Situation, die dieser verdammte Virus mit sich bringt lässt Konzerte im April und Mai einfach nicht zu und eine erneute Verschiebung macht für uns aus vielerlei Hinsicht einfach keinen Sinn. [...] Ihr glaubt gar nicht wie uns das schmerzt. Wie haben wir uns auf diese Konzerte gefreut, 15 Jahre HÄMATOM mit euch gemeinsam zu feiern. Immer wieder haben wir gehofft, dass sich das Blatt wendet und man endlich auf die Bühne darf. F**K!!!

Nicht nur für uns sondern auch für unsere Crew und alle, die seit fast zwei Jahren an dieser Tour arbeiten ist diese Absage eine mittelschwere Katastrophe. Deshalb danke an alle, die bis zum Schluß ihr Bestes für eine mögliche Fortsetzung getan haben. Sollten bereits gekaufte Tickets nicht zurückgegeben werden, werden wir selbstverständlich wieder bestmöglichst unsere Crew unterstützen. Ansonsten können Karten wie üblich an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Als kleinen Trost werden uns Hämatom von 02.04. bis 04.04. mit einer Online-Releaseshow zum neuen Album Berlin beglücken - Tickets & Fan-Bundles dafür findet ihr hier. 

WIr sind sehr traurig, aber freuen uns umso mehr darauf, Anfang April online und irgendwann wieder mit Hämatom im echten Leben abzufeiern!

Diese Termine von Hämatom live finden NICHT statt:

08.04.2021 (Do) - FRANKFURT, Batschkapp (statt 20.09.)
09.04.2021 (Fr) - KÖLN, Carlswerk (statt 10.09.)
10.04.2021 (Sa) - MÜNCHEN, TonHalle (statt 19.09.)
15.04.2021 (Do) - STUTTGART, LKA (statt 17.09.)
16.04.2021 (Fr) - BERLIN, Huxley's (statt 06.09.)
29.04.2021 (Do) - PRATTELN (CH), Z7 (statt 18.09.)
01.05.2021 (Sa) - LEIPZIG, Haus Auensee (statt 04.09.)
21.05.2021 (Fr) - MEMMINGEN, Kaminwerk (statt 25.09.)
22.05.2021 (Sa) - MEMMINGEN, Kaminwerk (statt 26.09.)

Zum Konzert:

  • Hämatom feiern 15 Jahre Bandgeschichte und gehen auf große MASKENBALL-Jubiläumstour!

    Hämatom feiern 15 Jahre Bandgeschichte und gehen auf große MASKENBALL-Jubiläumstour!

    Foto: Fichte/360Grad Design
  • Auch unsere hessischen Punkrockfreunde von SERUM 114 werden bei der Sause mit dabei sein! 

    Auch unsere hessischen Punkrockfreunde von SERUM 114 werden bei der Sause mit dabei sein! 

    Foto: Serum 114
  • Als very special Guests sind Megaherz mit dabei.

    Als very special Guests sind Megaherz mit dabei.

    Foto: Megaherz
  • Ein Hoch auf die Freiheit, das Bier und den Rock'n'Roll - ROCK ANTENNE präsentiert HÄMATOM LIVE am 21.03. in München und am 02. und 03.04. in Memmingen!

    Ein Hoch auf die Freiheit, das Bier und den Rock'n'Roll - ROCK ANTENNE präsentiert HÄMATOM LIVE am 21.03. in München und am 02. und 03.04. in Memmingen!

    Foto: Fichte/360Grad Design

Hämatom haben Grund zu Feiern! Nicht nur haben die deutschen Masken-Metaller das neue Album Maskenball am Start - nein, auch der 15. Bandgeburtstag steht ins Haus! 

Und eine Band wie Hämatom hat nicht nur den Grund, sondern natürlich auch die notwendige Expertise für eine ordentliche Party. Ihre Live-Shows sind jedes Mal wieder der absolute Abriss, ihre Deutschrock-Hymnen gehen ins Ohr und die Freaks (wie Hämatom ihre treue Fanbase liebevoll nennen) tun ihr Übriges dazu.

Zu eineinhalb Dekaden Hämatom wollen Nord, Ost (der, der letztes Jahr die Reise zum Metalpunkt der Erde, nämlich zu Fuß nach Wacken, angetreten hat), West und Süd natürlich jetzt die größte Sause aller Zeiten starten und haben sich dazu schlagkräftige Unterstützung an Bord geholt. Mit von der Partie sind also Megaherz - leider können unsere unsere Rock-Cast 114-Punkrock-Freunde von Serum 114 nicht mehr dabei sein, dafür sind The O'Reillys and the Paddyhats am Start. Absolute Stimmungs-Garanten - wer bei der großen MASKENBALL Tour mitfeiern möchte, sollte sich also auf etwas gefasst machen!

Ein Hoch auf die Freiheit, das Bier und den Rock'n'Roll - ROCK ANTENNE präsentiert HÄMATOM LIVE am 10.04.2021 in München und am 21. und 22.05.2021 in Memmingen!