18.06.2020 | Konzertkalender 24.07.2020: Doro live im Autokino - präsentiert von ROCK ANTENNE

DORO ist zurück auf der Bühne!!! Die Queen of Metal beehrt uns am 24. Juli im Autokino bei der Stuttgarter Kulturwasen - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

  • Endlich wieder Liverock: Doro hat das Autokinokonzert für sich entdeckt!

    Endlich wieder Liverock: Doro hat das Autokinokonzert für sich entdeckt!

    Foto: Tim Tronckoe / Nuclear Blast
  • Vor kurzem erlebte die Queen of Metal ihre Autokino-Premiere in Worms - "ein echtes Erlebnis", wie sie selbst sagt.

    Vor kurzem erlebte die Queen of Metal ihre Autokino-Premiere in Worms - "ein echtes Erlebnis", wie sie selbst sagt.

    Foto: Jochen Rolfes / Nuclear Blast
  • Und weil es so schön war, die Band und die Fans wiederzusehen, wird Doro gleich noch zwei Autokino-Shows dranhängen.

    Und weil es so schön war, die Band und die Fans wiederzusehen, wird Doro gleich noch zwei Autokino-Shows dranhängen.

    Foto: Jochen Rolfes / Nuclear Blast
  • Wir freuen uns Doro live in Bottrop am 28.06. und dann am 24.07. in der DAB+ Rock City Stuttgart - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Wir freuen uns Doro live in Bottrop am 28.06. und dann am 24.07. in der DAB+ Rock City Stuttgart - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Foto: David Havlena / Nuclear Blast

Nach monatelangem Live-Entzug kommen jetzt immer wieder Lichtblicke durch die Corona-Wolkendecke - und ein absolutes Highlight ist unsere Queen of Metal! Doro hat nämlich das Autokinokonzert für sich entdeckt! Als erste Metal-Künstlerin der Welt rockte Doro am vergangenen Wochenende in Worms im Autokino, zusammen mit Hunderten begeisterten und zum Teil weit angereisten Fans. Gemeinsam feierten sie Doros Hits wie "Für Immer", "All For Metal" oder natürlich "All We Are". 

Es war ungewöhnlich, aber einfach großartig, wieder gemeinsam zu feiern - das findet auch Doro: 

Die Fans und meine Band haben mir in den vergangenen Wochen sehr gefehlt. Die erste Autokino-Show meiner Karriere war ein echtes Erlebnis, auch für mich. Es tut gut, wieder gemeinsam zu rocken. Hoffentlich dann bald auch wieder wie gewohnt.

Und weils so schön war, gibt es gleich Nachschlag: Zwei weitere Autokino-Konzerte hat unsere Queen of Metal angekündigt. Beim ROCK ANTENNE Radiobrunch hatte sie es ja schon verraten, und jetzt haben wir auch endlich die Details: In Bottrop und in Stuttgart wird sie mit den Fans rocken, bis die Hupen glühen. :-) 

Wir freuen uns auf großes Liverock-Kino - ROCK ANTENNE präsentiert DORO LIVE IM AUTOKINO am 24.07.2020 in Stuttgart!

Tickets für Doro in Stuttgart sichern >

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 20.00 Uhr 

Adresse:
Cannstatter Wasen 
Mercedesstraße
70372 Stuttgart

Die Zufahrt auf das Gelände darf nur nach den aktuell geltenden Regelungen zum Aufenthalt im öffentlichen Raum erfolgen. Ab sofort darf man aus bis zu 4 Haushalten in einem Auto kommen. Es gibt natürlich Toiletten, das Verlassen des Autos ist jedoch nur mit Mundschutz erlaubt. Einlass ist 90 Minuten vor Veranstaltungsbeginn, Platzreservierungen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Alle weiteren Informationen zum Ablauf, Einlass, etc. findet ihr hier auf der Homepage des Kulturwasen

Hier könnt ihr DORO 2020 live im Autokino erleben:

28.06.2020 (So) - BOTTROP, Autokino am Moviepark
24.07.2020 (Fr) - STUTTGART, Kulturwasen

Tickets sichern >