05.11.2019 | Konzertkalender Sum 41 live am 25.01.2020 in München - präsentiert von ROCK ANTENNE

Es wird ein heißer Start ins neue Jahr: Sum 41 beehren uns auf ihrer "Order in Decline"-Welttournee auch in der Rock-Republik, u.a. am 25. Januar in der Rock City München, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

  • SUM 41 beehren uns in der Rock-Republik!

    SUM 41 beehren uns in der Rock-Republik!

    Foto: Ashley Osborn
  • Mit ihrem neuen Album Order In Decline gehen die Kanadier 2020 auf große Welt-Tournee.Foto von Sven Mandel - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, Link

    Mit ihrem neuen Album Order In Decline gehen die Kanadier 2020 auf große Welt-Tournee.

    Foto von Sven Mandel - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, Link

  • Frontmann Deryck Whibley hat seine Gedankenwelt quasi als "inneres Tagebuch" in den neuen Songs verarbeitet.Foto von Sven Mandel - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, Link

    Frontmann Deryck Whibley hat seine Gedankenwelt quasi als "inneres Tagebuch" in den neuen Songs verarbeitet.

    Foto von Sven Mandel - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, Link

  • Herausgekommen ist das bisher härteste und aggressivste Werk von Sum 41 - eine richtig geile Platte! Foto: Stefan Brending, CC BY-SA 4.0, Link

    Herausgekommen ist das bisher härteste und aggressivste Werk von Sum 41 - eine richtig geile Platte! 

    Foto: Stefan Brending, CC BY-SA 4.0, Link

  • Und es werden garantiert auch geile Shows - wir freuen uns auf SUM 41 LIVE u.a. am 25. Januar in der Rock City München! Foto von Sven Mandel - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, Link

    Und es werden garantiert auch geile Shows - wir freuen uns auf SUM 41 LIVE u.a. am 25. Januar in der Rock City München! 

    Foto von Sven Mandel - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, Link

Es ist viel los in der Welt im Moment - da schreiben sich Punkrocksongs ja quasi von allein. Zumindest die Kanadier von Sum 41 haben offensichtlich viel Inspiration für neue Songs gefunden. Es ging zwar nie darum, eine Protestplatte zu schreiben, sagt Frontmann Derick Whibley, doch einen gewissen Einfluss gibt es immer. Schließlich sei es schwer, keine Meinung und Gefühle zum aktuellen Zeitgeschehen zu haben und so hat Whibley seine Gedankenwelt in das bisher härteste und aggressivste Sum 41-Album umgesetzt. 

Was auf Platte schon geil ist, wird uns garantiert auch live ordentlich einheizen - deshalb freuen wir uns schon darauf, Sum 41 im Januar und Februar 2020 auf ihrer "Order in Decline"-Welttournee für sechs Shows auch auf den Bühnen der Rock-Republik begrüßen zu dürfen. 

Da wird der Punk abgehen, keine Frage - ROCK ANTENNE präsentiert SUM 41 LIVE am 25. Januar 2020 im Zenith München! 

Tickets gibt es ab Freitag, 08.11., 10 Uhr exklusiv auf Eventim und ab Montag, 11.11. im allgemeinen Vorverkauf.

Ab 11.11. Tickets für Sum 41 in München sichern >

Nützliche Informationen zur Show:

Beginn: tba.

Zenith, die Kulturhalle
Lilienthalalle 29
80939 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Zenith am besten mit der U6 Richtung Garching-Hochbrück, Haltestelle "Freimann". Danach sind es ca. 5-10 Gehminuten zur Halle.

Am Zenith stehen ca. 800 Parkplätze zur Verfügung (kostenpflichtig).

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Zenith München.

Hier könnt ihr Sum 41 2020 live erleben:

23.01.2020 (Do) - DÜSSELDORF, Mitsubishi Electric Halle
25.01.2020 (Sa) - MÜNCHEN, Zenith
30.01.2020 (Do) - ERFURT, Thüringen-Halle
31.01.2020 (Fr) - OFFENBACH AM MAIN, Stadthalle Offenbach
01.02.2020 (Sa) - BERLIN, Velodrom
07.02.2020 (Fr) - STUTTGART, Porsche-Arena

Ab 11.11. Tickets für Sum 41 2020 sichern >

Mehr Sum 41 auf ROCK ANTENNE: