31.07.2020 | Konzertkalender März/April 2021: VANDENBERG live auf Deutschlandtour - präsentiert von ROCK ANTENNE!

Der niederländische Ausnahmegitarrist Adrian Vandenberg beehrt uns mit alter Band, neuem Album und garantiert fetter Show im März/April 2021 in der Rock-Republik - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

  • Wir freuen uns auf eine Reihe ausgezeichneter Liverock-Abende: VANDENBERG kommen in die Rock City!

    Wir freuen uns auf eine Reihe ausgezeichneter Liverock-Abende: VANDENBERG kommen in die Rock City!

    Foto: Vandenberg
  • Der niederländische Gitarrist Adrian Vandenberg hat dazu seine "alte" Band Vandenberg aus den 80ern wiederbelebt und mit neuen, hochkarätigen Musikern besetzt.

    Der niederländische Gitarrist Adrian Vandenberg hat dazu seine "alte" Band Vandenberg aus den 80ern wiederbelebt und mit neuen, hochkarätigen Musikern besetzt.

    Foto: Vandenberg
  • Mit dabei am Mikrofon ist Rock-Goldkehlchen Ronnie Romero, der Sänger von Ritchie Blackmore's Rainbow. 

    Mit dabei am Mikrofon ist Rock-Goldkehlchen Ronnie Romero, der Sänger von Ritchie Blackmore's Rainbow. 

    Foto: Alex Solca
  • Randy van der Elsen (zuletzt bei der NWoBHM-Band TANK) sorgt für die richtigen Bass-Lines.

    Randy van der Elsen (zuletzt bei der NWoBHM-Band TANK) sorgt für die richtigen Bass-Lines.

    Foto: Vandenberg
  • Die treibende Kraft am Schlagzeug ist Koen Herfst - der als Studiomusiker auch schon für Bobby Kimball, Epica und Doro getrommelt hat. 

    Die treibende Kraft am Schlagzeug ist Koen Herfst - der als Studiomusiker auch schon für Bobby Kimball, Epica und Doro getrommelt hat. 

    Foto: Vandenberg
  • Es wird laut, es wird gut, es wird richtig hard rocken - ROCK ANTENNE präsentiert VANDENBERG LIVE am 25. März 2021 im Münchener Technikum!

    Es wird laut, es wird gut, es wird richtig hard rocken - ROCK ANTENNE präsentiert VANDENBERG LIVE am 25. März 2021 im Münchener Technikum!

Kutten raus, Lederjacken an, es wird wieder hard abgerockt! Denn der niederländische Hardrock-Haudegen Adrian Vandenberg bittet zum Tanz. Nach einem Ausflug mit den Vandenberg's Moonkings hat er seine alte Band VANDENBERG aus den 80ern wiederbelebt und neu besetzt und uns kürzlich ein neues Album präsentiert, das Fans des klassischen Hard Rocks ins Schwärmen bringt. 

Vandenberg selbst beschreibt das neue Album 2020 kurz und knapp als "Testosteron-getriebene Mischung, die nahtlos an eben jene alten Zeiten und natürlich an die eigene Vergangenheit anschließt". Ein Fest für Fans von Ritchie Blackmores Rainbow, Deep Purple und Whitesnake. Passend dazu hat Adrian Vandenberg - übrigens mit bürgerlichem Namen Adrianus van den Berg - für VANDENBERG hochkarätige Mitmusiker verpflichtet: Ronnie Romero schenkt dem ganzen seine Stimme, dazu kommen Randy van der Elsen und Schlagzeuger Koen Herfst und als Gastmusiker waren noch Größen wie Brian Tichy und Rudy Sarzo an Bord.

Eine geile Truppe und eine geile Scheibe - da können die Konzerte ja nur gut werden! Im März/April 2021 begrüßen wir VANDENBERG sechs Mal in der Rock-Republik und freuen uns auf einfach richtig gute Hard Rock Shows. 

An die Gitarren, fertig, los - ROCK ANTENNE präsentiert VANDENBERG LIVE von 25. März bis 01.04. auf Deutschlandtour! 

Tickets für VANDENBERG 2021 sichern

Hier könnt ihr VANDENBERG 2021 live erleben:

25.03.2021 (Do) - MÜNCHEN, Technikum
26.03.2021 (Fr) - BERLIN, Hole 44
28.03.2021 (So) - HANNOVER, Musikzentrum
29.03.2021 (Mo) - HAMBURG, Fabrik
30.03.2021 (Di) - BOCHUM, Zeche
01.04.2021 (Do) - STUTTGART, Im Wizemann

Tickets für VANDENBERG 2021 sichern

Mehr zu VANDENBERG auf ROCK ANTENNE: