02.10.2019 | Konzertkalender Music & Stories: Uriah Heep, Nazareth & Wishbone Ash live am 28.01.2020 in Kempten - präsentiert von ROCK ANTENNE!

Ein Gipfeltreffen des britischen Classic Rock eröffnet das neue Konzertjahr: Unter dem Motto "Music & Stories" gehen Uriah Heep, Nazareth und Wishbone Ash gemeinsam auf die Bühne, u.a. am 28.01. in der Rock City Kempten - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

  • Ein Konzertspektakel der Superlative erwartet uns Anfang 2020 bei MUSIC & STORIES! Unter diesem Namen vereinen sich die britischen Classic Rock-Urgesteine von URIAH HEEP...

    Ein Konzertspektakel der Superlative erwartet uns Anfang 2020 bei MUSIC & STORIES! Unter diesem Namen vereinen sich die britischen Classic Rock-Urgesteine von URIAH HEEP...

    Foto: Uriah Heep / Richard Stow
  • ... mit den Hard Rockern von NAZARETH...

    ... mit den Hard Rockern von NAZARETH...

    Foto: Nazareth / Marc Marnie
  • ... und als dritten im Bunde den Briten von WISHBONE ASH!

    ... und als dritten im Bunde den Briten von WISHBONE ASH!

    Foto: Wishbone Ash
  • Das ist jedoch noch nicht alles - zwischen den Konzerten übernimmt ANDY SCOTT von Sweet das Mikrofon! Aber nicht etwa, um zu singen - nein, als Moderator und Interviewer wird er seine Musikerkollegen live on stage in die Mangel nehmen. Beste Unterhaltung garantiert!

    Das ist jedoch noch nicht alles - zwischen den Konzerten übernimmt ANDY SCOTT von Sweet das Mikrofon! Aber nicht etwa, um zu singen - nein, als Moderator und Interviewer wird er seine Musikerkollegen live on stage in die Mangel nehmen. Beste Unterhaltung garantiert!

    Foto: ROCK ANTENNE
  • Das werden garantiert außergewöhnliche Konzertabende, wie wir sie noch nicht erlebt haben - ROCK ANTENNE präsentiert MUSIC & STORIES LIVE am 19.01.2020 in München und am 28.01.2020 in Kempten!

    Das werden garantiert außergewöhnliche Konzertabende, wie wir sie noch nicht erlebt haben - ROCK ANTENNE präsentiert MUSIC & STORIES LIVE am 19.01.2020 in München und am 28.01.2020 in Kempten!

    Foto: Music & Stories

Bei diesen drei Bands kommt man auf insgesamt sagenhafte 151 Jahre Rockgeschichte auf der Bühne: Uriah Heep, Nazareth und Wishbone Ash gehen gemeinsam auf Tour! Es werden garantiert außergewöhnliche Konzertabende, wenn diese drei britischen Rock-Urgesteine gemeinsam auftreten. Viele Jahre Rock-Expertise, unvergessliche Sounds und Hits, Hits und nochmal Hits - Classic Rock-Kracher wie "Lady in Black", "Stealin", "Dream On", "Hair of the Dog", "Lorelei", "Persephone" und, und, und live zu erleben, ist an sich schon ein Highlight.

Aber das ist noch nicht alles, denn schließlich lautet die Devise "Music - and Stories"! Nicht nur werden die drei legendären Bands also jeweils ein eigenes Konzert spielen - dazwischen werden sie Andy Scott von Sweet live auf der Bühne Rede und Antwort stehen. Geschichten aus drei bewegten Karrieren, persönliche Anekdoten, spannende Fakten, Klatsch, Tratsch und Backstage-Geheimnisse - es wird garantiert spannend! Gestützt werden die Geschichten auf der Bühne durch teils noch nie zuvor veröffentlichte Bilder, die in Zusammenarbeit mit dem Münchener Rockmuseum ausgestellt werden. 

Ein außergewöhnlicher Classic-Rock-Abend - besser könnte das Konzertjahr 2020 nicht losgehen! ROCK ANTENNE präsentiert MUSIC & STORIES mit URIAH HEEP, NAZARETH, WISHBONE ASH und ANDY SCOTT LIVE am 28. Januar 2020 in der bigBOX in Kempten!

Alle Infos zum Konzert in München findet ihr hier.

Tickets für MUSIC & STORIES in Kempten sichern

Nützliche Infos zur Show:

Beginn: 19.00 Uhr

bigBOX Allgäu
Kotterner Str. 64
87435 Kempten

Anfahrt öffentlich:

Von den Bushaltestellen "Forum Allgäu", "Kotterner Straße / Berufschulzentrum" und "Kotterner Straße/C&A" sind es nur wenige Schritte bis zur bigBOX.

Anfahrt mit dem PKW:

Parkhaus des Forum Allgäu (P10): 1.070 Parkplätze
Das Parkhaus hat immer bis 90 Minuten nach Ende der Veranstaltungen der bigBOX ALLGÄU geöffnet. Bei Veranstaltungen in der bigBOX können Besucher den Veranstaltungstarif wählen. Das bedeutet, dass die Gäste für 4€ 5 Stunden lang parken können. Das Parkticket ist vor und während der Show an der Information in der bigBOX ALLGÄU entwertbar.

Weitere Parkhäuser:

  • Parkhaus am Colosseum (P9): 250 Parkplätze
    • Tiefgarage K&L-Ruppert (P11): 100 Parkplätze
    • Tiefgarage Zentralhaus (P6): 80 Parkplätze
    • Parkhaus Allgäu Center, Kotterner Straße 80 (Ausfahrt ist bei Veranstaltungen der bigBOX ALLGÄU nach der Veranstaltung noch geöffnet)
  • Außerdem steht euch der öffentliche Parkplatz an der Allgäu-Halle direkt neben der bigBOX ALLGÄU zur Verfügung. (Seit 2017 kostenpflichtig)

    Alle Infos findet ihr auch auf der offiziellen Homepage der bigBOX.

    Das sind alle Termine von MUSIC & STORIES 2020:

    10.01.2020 (Fr) - LUDWIGSBURG, MHP Arena
    11.01.2020 (Sa) - LEIPZIG, Haus Auensee
    12.01.2020 (So) - AURICH, Sparkassen-Arena
    14.01.2020 (Di) - WÜRZBURG, Posthalle
    15.01.2020 (Mi) - FRANKFURT, Jahrhunderthalle
    17.01.2020 (Fr) - NEUMARKT I.D.OPF., Grosse Jurahalle
    18.01.2020 (Sa) - SAARBRÜCKEN, Saarlandhalle
    19.01.2020 (So) - MÜNCHEN, Muffathalle
    21.01.2020 (Di) - BERLIN, Tempodrom
    22.01.2020 (Mi) - CHEMNITZ, Stadthalle 
    24.01.2020 (Fr) - HANNOVER, Swiss Life Hall
    28.01.2020 (Di) - KEMPTEN, bigBOX Allgäu
    29.01.2020 (Mi) - DORTMUND, Warsteiner Music Hall

    Tickets für MUSIC & STORIES 2020 sichern