26.02.2019 | Konzertkalender Powerwolf am 28.06.2019 live in München - präsentiert von ROCK ANTENNE

Die Wölfe sind wieder los und feiern 15 Jahre "The Metal Mass", u.a. am 28. Juni in der Rock City München - das wird groß, das wird episch und das wird euch natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

  • Die Wölfe sind wieder los!

    Die Wölfe sind wieder los!

  • In diesem Jahr feiern Powerwolf 15-jähriges Jubiläum - 15 Jahre "The Metal Mass!"

    In diesem Jahr feiern Powerwolf 15-jähriges Jubiläum - 15 Jahre "The Metal Mass!"

  • Frontmann Attila Dorn und seine Schergen sind dazu wieder ausgiebig auf den internationalen Festivalbühnen unterwegs.

    Frontmann Attila Dorn und seine Schergen sind dazu wieder ausgiebig auf den internationalen Festivalbühnen unterwegs.

    Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac
  • Auch beim ausverkauften Wacken Open Air sind Powerwolf ein gern gesehener Gast und in diesem Jahr wieder dabei (P.S. - Tickets könnt ihr bei unserer Musikstudie abstauben!)Foto: By Andreas Lawen, Fotandi - Own work, CC BY-SA 3.0, Link

    Auch beim ausverkauften Wacken Open Air sind Powerwolf ein gern gesehener Gast und in diesem Jahr wieder dabei (P.S. - Tickets könnt ihr bei unserer Musikstudie abstauben!)

    Foto: By Andreas Lawen, Fotandi - Own work, CC BY-SA 3.0, Link

  • Vier Mal begrüßen wir die Wölfe dazu alleine auf den deutschen Konzertbühnen - und freuen uns sehr, denn wie wir wissen, sind Powerwolf-Gigs immer legendär!

    Vier Mal begrüßen wir die Wölfe dazu alleine auf den deutschen Konzertbühnen - und freuen uns sehr, denn wie wir wissen, sind Powerwolf-Gigs immer legendär!

    Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac
  • Wir freuen uns auf ein episches Powermetal-Fest - ROCK ANTENNE präsentiert POWERWOLF LIVE am 28. Juni auf dem Tollwood Sommerfestival in der Rock City München!Foto: By Sven Mandel - Own work, CC BY-SA 4.0, Link

    Wir freuen uns auf ein episches Powermetal-Fest - ROCK ANTENNE präsentiert POWERWOLF LIVE am 28. Juni auf dem Tollwood Sommerfestival in der Rock City München!

    Foto: By Sven Mandel - Own work, CC BY-SA 4.0, Link

Powerwolf sind ohne Frage ein Phänomen. Kaum eine andere Band hat in den letzten Jahren dermaßen auf die K*cke gehauen wie die Powermetal-Hohepriester aus Saarbrücken - umjubelte Festival-Headliner-Gigs, ihr phänomenales siebtes Studioalbum The Sacrament of Sin und die ausverkaufte Europatour dazu im letzten Jahr. Langweilig wurde es den Wölfen garantiert und nicht - und das gilt auch für die Konzertbesucher jedes Powerwolf-Spektakels! 

Jetzt feiern Powerwolf als 15 Jahre "The Metal Mass" - und da dürfen wir uns auf Großes freuen! Zahlreiche Festivals stehen in diesem Jahr wieder auf dem Powerwolf-Programm, vom österreichischen Nova Rock über das Alpen Flair Festival in Südtirol, das Rock Fest in Barcelona bis hin zum Wacken Open Air. Vier Mal dürfen wir die Wölfe dazu auch auf Solo-Pfaden bei uns begrüßen.

Wer noch nie live dabei war - ein Powerwolf-Konzert ist im Grunde kein Konzert. Die Band hält eine ungezügelte Metal-Messe. Sie zelebriert ihre Songs, ihre Zuschauer, den ganzen Abend. Und das macht irre Spaß! Lasst euch mitreißen von kraftvollem Power-Metal, der seinesgleichen sucht: Epischer Sakralsound, Songs, die zum Mitgrölen einladen, eine Band on fire und die kraftvolle Stimme von Großmeister Attila Dorn, die euch aus den Socken pusten wird.

Ein Abend mit den Wölfen ist immer ein Highlight - ROCK ANTENNE präsentiert POWERWOLF LIVE am 28. Juni 2019 auf dem Tollwood Sommerfestival in München!

Tickets für Powerwolf in München sichern!

Nützliche Informationen zur Show in München:

Beginn: 19.00 Uhr 

Tollwood Sommerfestival - Musik-Arena
Spiridon-Louis-Ring (Olympiapark Süd)
80809 München

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Tollwood-Gelände am besten mit der U3 Richtung Moosach, Haltestelle "Olympiazentrum". Danach sind es ca. zehn bis fünfzehn Minuten Fußweg zum Olympiapark. Alternativ könnt ihr auch mit den Trambahnlinien 20 und 21 fahren (Haltestelle "Olympiapark West") oder die Stadtbuslinie 173 nehmen (Haltestellen "Olympiazentrum" oder " Olympia-Eissportstadion").

Am Olympiapark stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Alle Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage des Olympiaparks München sowie auf der offiziellen Homepage des Tollwood Festivals.

Hier könnt ihr Powerwolf 2019 live erleben:

14.06.2019 (Fr) - LEIPZIG, Parkbühne
18.06.2019 (Di) - MANNHEIM, Maimarktgelände
28.06.2019 (Fr) - MÜNCHEN, Tollwood Sommerfestival - Musik Arena
12.11.2019 (Di) - KÖLN, Palladium

Tickets für Powerwolf 2019 sichern!

Mehr Powerwolf auf ROCK ANTENNE: